Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP 1c 2ci neustes Update mit V13

AW: BP 1c 2ci neustes Update mit V13

Das Update war für die Sky Italia.
"NDS card reader update (Sky It*lia)"

Demnach müßte die V13 auch drin laufen, mit der Einschränkung das die Karte nach 6 Wochen dunkel wird weil keine EMM drauf geschrieben werden!
Wenn du eine Neuanschaffung planst, hol die eine XTrend ET4000.

bebe
 
AW: BP 1c 2ci neustes Update mit V13

ich habe die Box jetzt ca 1 1/2 Jahre und bin eiliche sehr zufrieden damit
und das mit dem EMM hab ich noch nie probleme gehabt, das letzte mal wo die V13 in einem zertifizierten drin war ist auch schon 6Mon. her.
Ich wollte nur wissen ob jemand die Soft auf seinem Panther hat und eine V13 damit betreibt.

Eine Neuanschaffung...hab ich schon drüber nachgedacht...hab da aber noch paar bedenken was Linux angeht, da hab ich nämlich garkein Plan aber irwann ist immer das erstmal.

Zu dem XTrend ET4000 ist ja schon net schlecht aber ich bräuchte wlan, aber das ist ein anderes Thema
 
AW: BP 1c 2ci neustes Update mit V13

Hmmm...dann kann es sein das der BP die EMM im internen Reader auf die Karte gibt. Angebunden über Cccam und einen Server macht es jedenfalls nie.

Mit Cccam 2.3.0 oder Scam läuft die Karte normal schon, kann es leider selbst nicht testen da nur S02 zur Hand.

bebe
 
Zurück
Oben