1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk BP 1c 2ci neustes Update mit V13

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von palümpalüm, 3. Dezember 2013.

  1. palümpalüm
    Offline

    palümpalüm Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo
    kann mir einer sagen ob bei dem neuste Update 247,
    die S*ykarte V13 genommen wird?

    Gruß
    Dieter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: BP 1c 2ci neustes Update mit V13

    Das Update war für die Sky Italia.
    "NDS card reader update (Sky It*lia)"

    Demnach müßte die V13 auch drin laufen, mit der Einschränkung das die Karte nach 6 Wochen dunkel wird weil keine EMM drauf geschrieben werden!
    Wenn du eine Neuanschaffung planst, hol die eine XTrend ET4000.

    bebe
     
    #2
  4. palümpalüm
    Offline

    palümpalüm Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    AW: BP 1c 2ci neustes Update mit V13

    ich habe die Box jetzt ca 1 1/2 Jahre und bin eiliche sehr zufrieden damit
    und das mit dem EMM hab ich noch nie probleme gehabt, das letzte mal wo die V13 in einem zertifizierten drin war ist auch schon 6Mon. her.
    Ich wollte nur wissen ob jemand die Soft auf seinem Panther hat und eine V13 damit betreibt.

    Eine Neuanschaffung...hab ich schon drüber nachgedacht...hab da aber noch paar bedenken was Linux angeht, da hab ich nämlich garkein Plan aber irwann ist immer das erstmal.

    Zu dem XTrend ET4000 ist ja schon net schlecht aber ich bräuchte wlan, aber das ist ein anderes Thema
     
    #3
  5. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: BP 1c 2ci neustes Update mit V13

    Hmmm...dann kann es sein das der BP die EMM im internen Reader auf die Karte gibt. Angebunden über Cccam und einen Server macht es jedenfalls nie.

    Mit Cccam 2.3.0 oder Scam läuft die Karte normal schon, kann es leider selbst nicht testen da nur S02 zur Hand.

    bebe
     
    #4

Diese Seite empfehlen