1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxman-Images-Board wird Geschichte

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 21. August 2010.

1. kiliantv

kiliantv VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:
    Boxman-Images-Board wird Geschichte

Eingefleischte Dreambox-Fans kennen bestimmt die CVS-Images von Boxman und in dem Zusammenhang auch das Boxman-Images-Board (BIB). Seit sechs Jahren gibt es das nun, doch leider werden es nicht mehr. Boxman hat in einem Forum-Beitrag das Ende des Boards angekündigt. Am 16.02.2011 wird der Server vom Netz genommen.

Daher möchte ich an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Boxman aussprechen: Danke für deine Arbeit, Zeit und Geduld, die du in die Dreambox-Gemeinde investiert hast. Das Abschalten des Boards und das Fehlen deiner Images reißt eine große Lücke auf, schade, dass es nicht weitere sechs Jahre werden können. Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Weg — und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja noch wieder in den weiten Welten des Internets!

Quelle: dreamblog

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Boxman-Images-Board wird Geschichte

Das ist schade. :emoticon-0106-cryin
    Ein Boxman Image war das erste was ich als Gemini Alternative auf meine 500er gelassen hatte.
    Die Experten dort werden sicherlich neue Betätigungsfelder finden, um der Dreambox- Gemeinde weiterhin dienlich sein zu können.

Diese Seite empfehlen