Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BoxKey und RSA bei der Gigablue Quad auslesen

godxisxaxplaya

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen!

Vorab: Ich hoffe ich bin hier nicht falsch. Falls doch bitte ich dieses zu entschuldigen.


Ich bin momentan dabei, mir mit einem Raspberry PI ein kleinen HS Server einzurichten. Der Server steht soweit und Oscam läuft. Allerdings brauche ich nun noch den BoxKey und den RSA um diesen in der Server Config einzupflegen. Kann mir mal bitte jmd verraten, wie ich diesen ausgelesen bekomme.

Ich habe nun schon länger im Netz gesucht und es heisst immer ich soll mir Scam 3.59 installieren und daraus mittels Hex Editor die beiden Keys extrahieren. Leider kann ich diese im OpenMips 3.0 nicht aus dem Feed installieren da diese schon im Img sein sollen. Finde diese aber nicht auf der Giga im Ordner usr/bin.

Hoffe mir kann jmd bei dem hoffentlich letzten Schritt meiner Reise behilflich sein ;)


Liebe Grüße
 
AW: BoxKey und RSA bei der Gigablue Quad auslesen

Hi,

von welcher Karte brauchst du die Keys? Wenn es sich um die HD+ Karte handelt, so nimm doch lieber den OScam Config Creator -> Link ist nicht mehr aktiv.
Damit dann einfach einen Reader für die oscam.server erstellen und du hast die passenden Keys. Mit Scam den auslesen ist schwieriger und muß aus Scam selber ausgelesen werden.
 
AW: BoxKey und RSA bei der Gigablue Quad auslesen

Das stimmt natürlich ;)
Denke so versteht man aber besser was er genau möchte.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben