Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxkey & RSAKey

luminos

Newbie
Registriert
24. August 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen.

Kann mir jemand die nötigen Keys für eine S02 (sky) als PN schicken.

Im Voraus vielen Dank.

Gruß,
Luminos
 
AW: Boxkey & RSAKey

Was für Keys??? Für die S02 gibt es keine RSA und Boxkey. Ich glaube du verwechselst es mit einer HD+ Karte.
 
AW: Boxkey & RSAKey

Habe gelesen, das es mit den passenden Keys möglich wäre die S02 in einem anderen Modus als Irdeto zu betreiben...

->detect irdeto tunneled nagra card
no rsa key configured -> using irdeto mode
detect irdeto card
caid: 1702, acs: 3.84, country code: GER

Und um die Frage zu beantworten - warum Nagra?

Ganz einfach - reine Verzweifelung - habe noch einen anderen Threat offen, bei dem es um ein Kleines CS-Netz in Verbindung mit zwei Opticum 9600 Prima geht, bei denen ums verrecken die HD-Sender nicht komplett hell werden...da trete ich auf der Stelle und scheinbar weiss niemand woran das liegt.

Eigentlich wollte ich alles bei CCCam belassen, da es in Verbindung mit einer S02 eigentlich funktionieren müsste.

Dann kam der Vorschlag CCCam durch OSCAM zu ersetzen. Gesagt, getan - aber mit OSCAM habe ich jetzt das Problem, das bei mir lokal alles hell wird, die Clientboxen sich auch alle brav via CCCam am Server anmelden, aber scheinbar keine Keys abrufen (kann)!?

Und nun Versuche ich alle Eventualitäten auszuprobieren, in der Hoffnung das es mein Problem vielleicht löst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boxkey & RSAKey

Und wieder was gelernt :ja
Was hat das für Vorteile, was bringt das, die Karte im Nagra zu nutzen?
 
AW: Boxkey & RSAKey

hallo luminos,

Ich selber habe die S02 Karte im irdeto tunneled nagra Modus laufen und habe keine Probleme mit Opticums (9600) Clienten.

Der Nachteil im reinem Nagra Modus ist das Nagra langsamer als Irdeto Mudus ist!

Irdeto Modus = 450 - 550ms
Nagra Modus = 650 - 800ms
 
AW: Boxkey & RSAKey

Wie sieht es denn im Kabel-Bereich aus?

Welche Karten funktionieren da nur mit und welche ohne Keys?

Um genau zu sein ginge es dann um eine UM02 Karte, die ich dann vielleicht noch von Unitymedia gegen eine I02 tauschen lassen würde!?
 
AW: Boxkey & RSAKey

wie komme ich denn an meinen
rsakey und boxkey.
in der config steht:

# rsakay sowie boxkey muesst ihr euch Googeln...
rsakey = BF...D5
boxkey = A...C
 
Moin zusammen,

ich stell mich grad trotz google etwas blöd an. Hab die HD02 Karte in meiner DM8000 unten stecken, alles eingestellt und mir fehlen anscheinend noch rsakey und boxkey, weil mit den Punkten dazwischen klappts ned :D

Wo finde ich den diese beiden Keys bei mir?
 
Zurück
Oben