1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Boxkey für NDS bzw. Conax Karte für kabelkiosk HD

Dieses Thema im Forum "RSA - Boxkey" wurde erstellt von satdxler, 1. Mai 2012.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    gibts da news, wenn ja bitte per pn kontakt infos :D
     
    #1
    saif81 und schein gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lolomm
    Offline

    lolomm Newbie

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH, Willy-Tel
    ja ich bin auch am verzweifeln, will die privaten HD conax cas7 chipset paired 0b00 haben ...

    Irgendwie müsste man bei einen der folgenden Recis/Module eine Schwachstelle finden, wie man an den, pro Receiver "einmaligen" rsakey ran kommt (Chipsetid+Seriennummer=benötigter Key, Vermutung!!!)

    TechniSat HD8-C
    TechniSat HD4-CX
    TechniSat TechniStar K1
    TechniSat TechniBox K1 CSP
    TechniSat Digit ISIO C
    Technisat Digicorder ISIO C
    Humax HD-FOX C
    Neotion Conax CI-Plus-Modul
    TechniSat TechniCrypt CX CSP CI-Plus Modul



    Wenn es bei einem Modell möglich ist, könnte man sich genau diesen kaufen --> diesen beim provider registrieren (chipset id + seriennummer). rsakey über einen möglichen exploit (schwachstelle des receivers) auslesen und sich freuen :)
     
    #2
  4. yallah2001
    Offline

    yallah2001 Freak

    Registriert:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Boxkey für NDS bzw. Conax Karte für kabelkiosk HD

    Hallo satdxler,


    bin auch seit Jahren verzweifelt am suchen aber es kommt leider nichts in die Richtung...


    Gruß
     
    #3
  5. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Re: Boxkey für NDS bzw. Conax Karte für kabelkiosk HD


    RSA hat mit Chipsetpairing garnichts zu tun.
    Die Frage warum nichts kommt kann ich dir in einem Satz beantworten: weil es viel Geld kostet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2015
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. lolomm
    Offline

    lolomm Newbie

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH, Willy-Tel
    Das Reverse Engineering kostet viel Geld?
    Wer könnte sowas theoretisch. bzw. welche Berufsgruppe? ;-)

    Zu dem Chipsetpairing nochmal : Ich dachte die Smartcard wird mit dem Chipsatz gepaart. Und der Chipsatz hat jedes Mal eine andere ID...
     
    #5
  7. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Boxkey für NDS bzw. Conax Karte für kabelkiosk HD

    Das Prinzip funktioniert nicht so wie du dir das denkst, es sind viel mehr Zwischenschritte nötig für das was du am Ende willst.
     
    #6

Diese Seite empfehlen