1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Schnauke, 25. August 2012.

?

Wie endet heute der Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2012
  1. Stieglitz gewinnt nach Punkten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Stieglitz gewinnt durch KO

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Abraham gewinnt nach Punkten

    40,0%
  4. Abraham gewinnt durch KO

    60,0%
  5. Der Kampf endet unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.064
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    • [​IMG]
    Von JÖRG LUBRICH Steigt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (32) als „King Arthur“ wieder auf den WM-Thron, oder schrumpft er zum Schlumpf?

    Diese Frage wird heute (22.45 Uhr/ARD live) beantwortet. Der Berliner fordert WBO-Champion

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (31) in der O2 World um die Supermittel-WM heraus.
    Für den Magdeburger Star des

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eine klare Sache: „Ich mache Abraham wieder zum Schlumpf.“

    Zur Erinnerung: Zu Beginn seiner Profi-Karriere marschierte Abraham mit Schlumpfmütze und Musik von „Vadder Abraham“ ein. Erst als Mittelgewichts-Weltmeister wechselte er zum Kampfnamen „King Arthur“.
    Stieglitz, der seit 2009 den WBO-Gürtel hat, schaute zur Vorbereitung Videos von den erfolgreichen Kämpfen Henry Maskes. „So möchte ich boxen, Arthur hat viele Schwächen, die ich ausnutzen werde.“
    Abraham-Trainer Ulli Wegner dagegen setzt unbeirrt auf die Schlagkraft des „Abrahammers“: „Arthur wird dazwischen hauen, dass die Fetzen fliegen.“
    Wie reagiert Arthur auf die Sprüche seines Gegners?
    Abraham: „Was soll man viel reden, ich gebe im Ring die Antwort. Wichtig ist, dass ich vom Anfang bis zum Schluss alles im Griff habe. Dass ich richtig treffe, immer nach Punkten vorn liege.“
    Also nicht auf einen vorzeitigen Sieg aus?
    Arthur schmunzelt: „Wenn sich die Chance zum K.o. bietet, dann schlage ich ihn natürlich gerne k.o.! Ich weiß, dass das Kinn von Stieglitz schwach ist. Denn ich brauche neue Siege. Siege, die ich mit Schweiß und Blut verdient habe...“
     
    #1
    wowan79, Dreamermax und Faulkner gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Faulkner
    Online

    Faulkner Chef Mod

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9.418
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

    Ich tippe auf Abraham nach Punkten.
     
    #2
    Schnauke gefällt das.
  4. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

    Huhu.

    Ich als großer Boxfan sage mal das es ein Punktsieg für Abraham werden wird.
    Denke mal das es bis kurz vor Schluss ein ausgeglichener Kampf ist und Abraham dann einen Punktsieg erzielt.

    Gruss von
    Dreamermax :dfingers:
     
    #3
    Schnauke gefällt das.
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.064
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

    Die Box-Fans scheinen ja im DEB fast vollständig ausgestorben zu sein. :emoticon-0106-cryin
     
    #4
    Faulkner gefällt das.
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.064
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

    Klasse Kampf bis jetzt von beiden.
     
    #5
  7. Faulkner
    Online

    Faulkner Chef Mod

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9.418
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

    Ich kann mich auch erinnern, dass mal vor einem Boxkampf hier in den Umfragen mehr los war. Schade.:JC_hmmm:

    Trotzdem war es ein guter Kampf.
     
    #6
    Schnauke gefällt das.
  8. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

    Jepp..
    war ein super Kampf (seit langem), für mich war es klar das Artur den Kampf gewinnen wird aber nicht durch einen Punktsieg (das habe ich nicht gedacht) :::habe auf einen KO sieg getippt!!!
     
    #7
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen