Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxen - WM-Kampf von Marco Huck abgesagt

AW: Boxen - WM-Kampf von Marco Huck abgesagt

[h=1]Termin für Huck-Kampf steht[/h]
Der WM-Kampf zwischen Box-Weltmeister Marco Huck und Herausforderer Firat Arslan ist neu terminiert worden.
Cruisergewichtler Huck wird seinen WBO-Titel am 25. Januar 2014 in Stuttgart verteidigen. Ursprünglich war der Kampf für diesen Samstag vorgesehen, doch Huck hatte im Training eine Verletzung am linken Ellenbogen erlitten.
Daraufhin war der Kampfabend in Stuttgart abgesagt worden. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
"Für mich war erst einmal wichtig, dass die Ärzte sagen, dass ich bis dahin fit bin. Da dies der Fall ist, steht dem Kampf nichts mehr im Wege", sagte Huck und betonte: "Ich war vor der Verletzung in Bestform, und das wird auch im Januar der Fall sein."
Beide waren bereits im November 2012 gegeneinander angetreten, damals hatte Huck gegen den Schwaben Arslan umstritten nach Punkten gewonnen.
sport1.de
 
Zurück
Oben