Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen Valuev - Holyfield

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Da starte ich doch gleich noch eine Umfrage. Ich denke, hier geht es wesentlich "gemischter" zu als bei der vorigen Umfrage.
 
AW: Boxen Valuev - Holyfield

Da Natürlich Valuev, Keine Frage ist doch Klar, :):):)


Gruss der hexer0111
 
AW: Boxen Valuev - Holyfield

Na Schnauke,

Wenn ich deine Umfrage sehe, dann ist doch jetzt schon Klar wer Gewinnt:):)Die Zahlen Sagen doch alles:)

Gruss der Hexer0111
 
AW: Boxen Valuev - Holyfield

Hallo zusammen,
ich denke das Holyfield ganz klar gewinnen wird. Er ist deutlich schneller. Die größe alleine entscheidet nicht den Kampf. Valuev hat sehr bald in der Boxszene ausgedient.;-)
lg
 
AW: Boxen Valuev - Holyfield

Valuev liegt das erste mal in der 4 runde auf`m Boden, und inner 8 Runde K.O. !!! Holyfield macht den fertig... Valuev kann garnicht boxen... Wo Valuev zum Schlag ausholt, ist Holyfield bereits 3x um ihm rumgerannt und hat ihn von jeder seite nen schlag verpasst :D
 
AW: Boxen Valuev - Holyfield

Ich bin wirklich gespannt, eigentlich ist es doch relativ offen, wie es ausgeht. Schneller ist auf alle Fälle Holyfield und er muss mächtig zuschlagen, damit der Riese umfällt. Andererseits hat Valuev als Boxer wirklich nichts drauf, er ist einfach nur groß.
Wir werden sehen! Hoffentlich kneift keiner von beiden!
 
AW: Boxen Valuev - Holyfield

...in der Hoffnung, dass dann eventuell ein Gegner für Klitschkowa wieder da ist.....
 
AW: Boxen Valuev - Holyfield

Also ich denke es wird eng werden.
Aber warten wir es ab.

Andere Frage,wird der Kampf übertragen und wann ist der überhaupt?

Habe echt keinen Plan
 
AW: Boxen Valuev - Holyfield

valuev-holyfield.jpg



hier noch kurz eine entscheidungshilfe!!

Bei dem größen unterschied seh ich schwarz für Holyfield

Valuevwird der Sieger sein!!!
 
Zurück
Oben