Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxen mit linux

Tortiger

Newbie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mal ne frage habe vom Kumpel gehört er meinte es wird bald keine boxen mehr mit linux hergestellt die emus unterstützen ist da was dran ? oder ist das egal mit der box haupsache das sie linux unterstützen den rest macht man ja dann mit neuer software?
 
AW: Boxen mit linux

wenn es so wäre das boxen hergestellt würden die zwar linux drauf(open linux) haben aber keine emus unterstützen,
wäre das auch kein prob da
1. die emus ja nun mal da sind und man das immer irgendwie einbinden kann
2. es immer irgendwo nen schlauen kopf gibt der was schreibt was auch dieses prob umgehen könnte!

ich persönlich halte das für ein gerücht!
erzähl das z.b. mal der firma dream-multimedia!!!
ich glaube dann bleiben sie auf ihren wunderboxen sitzen,wenn keine emus mehr unterstützt würden!
 
AW: Boxen mit linux

[ironie]Meine 8jährige Tochter hat mir das vorhin auch erzählt, ich war entsetzt![/ironie]

Alles Quatsch, Dreamboxen wird es immer geben, neu auf dem Markt sind Qboxen, ABCom IPBoxen gibs auch schon ne weile. Und es sind genügend Dbox2 Modelle im Umlauf die auf Linux umgerüstet werden können.
 
AW: Boxen mit linux

Oki danke für deine schnelle antwort. konnte mir das auch nicht vor stellen.
 
Zurück
Oben