Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Marco Huck gegen Rogelio Omar Rossi

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Nach der Hochzeitsnacht steht er jetzt auch im Ring seinen Mann..

Heute (22.45 Uhr, ARD) verteidigt Box-Weltmeister Marco Huck (26/90 kg) in Ludwigsburg seinen Cruiser-Titel gegen den Argentinier Rogelio Omar Rossi (30/89,6 kg).
Hucks erster Kampf als richtiger Mann! Der Berliner hatte sich für seine Frau Amina (20) aufgespart, die er am 30. Juli heiratete. Nach der Hochzeitsnacht schwärmte Huck über den ersten Sex: „Es war wie ein Feuerwerk!“
Trainer Ulli Wegner ist sicher, dass Huck nun noch stärker ist: „Seit Marco Ehemann ist, hat er noch mehr Bumms in den Fäusten!“
Worauf fährt der Champion mehr ab: K.o.-Siege oder Sex?
Huck (33 Siege, davon 24 durch K.o., 1 Niederlage): „K.o.-Siege sind wertvoller als Sex!“
Nanu! Hat Huck die Hochzeitsnacht doch nicht so gut gefallen? Er erklärt: „Die Karriere eines Boxers ist begrenzt. Vorausgesetzt, ich bleibe gesund, werde ich vielleicht um die fünfzehn Kämpfe machen und dann ist Schluss. Sex hingegen kann man ja noch bis ins hohe Alter haben...”
Was sagt Ehefrau Amina denn dazu?
Amina diplomatisch: „Auch mir sind K.o.-Siege am liebsten. Da brauche ich nicht so lange zu zittern...“
Ein bisschen verrät sie dann aber doch über das Privatleben mit ihrem Marco: „Als Ehemann ist er lustig, zuvorkommend und zärtlich.“
Wie es sich für einen echten Mann gehört...

Quelle: Bild
 
AW: Boxen: Marco Huck gegen Rogelio Omar Rossi

Dann wollen wir heute Abend mal sehen.
Mein Tipp: Huck siegt nach Punkten.
 
AW: Boxen: Marco Huck gegen Rogelio Omar Rossi

:325: Früher gab es mal mehr Boxbegeisterte hier im Board. :pugno:
 
AW: Boxen: Marco Huck gegen Rogelio Omar Rossi

Huhu.

Der Dreamer ist ja auch noch da!!!
:yes:
Werde mir den Kampf auch gleicj nicht nehmen lassen.
Denke mal das der Huck den Kampf sicher nach Punkten gewinnt.

Gruss von
Dreamermax
:dfingers:
 
AW: Boxen: Marco Huck gegen Rogelio Omar Rossi

Seit mir nicht Böse,sicher hat Huck gewonnen,
war aber kein schöner Kampf .NUR meine Meinung.
Da schaue ich mir doch lieber Susianna Ketikian an.
 
Zurück
Oben