Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxen - Klitschko gegen Gomez

Wie geht der Kampf Klitschko gegen Gomez aus


  • Umfrageteilnehmer
    36
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Ein schöner Kampf ist das von beiden nicht! Werde mich auf das Frauen-Boxen konzentrieren :dance3:!
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Da könntest du richtig liegen.Sieht ja aus seinem rechten Auge gar nichts mehr.Aber Ausdauer hat er trotzdem, finde ich.
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

anfangs schaute Klitschko ein bischen müde aus, aber jetzt ist er wohl munter!?
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Der sollte mal wenigstens so munter werden wie Susi in der 10. Runde!
 
Zurück
Oben