1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Schnauke, 2. Juli 2011.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Das verbale Duell zwischen den Weltmeistern Wladimir Klitschko (IBF, WBO) und David Haye (WBA) war gestern, heute steigt in Hamburg der wohl spektakulärste Kampf (Titel: „The War“) im Schwergewicht seit 2004. Damals verlor Wladimirs älterer Bruder Vitali in Los Angeles durch technischen K.o. gegen Lennox Lewis. Der 45-jährige Landsmann von Haye sitzt heute am Ring und kommentiert den Fight für einen britischen TV-Sender. Haye kommt mit einer beeindruckenden Bilanz an die Elbe: Von 26 Kämpfen hat der 30-Jahrige 25 gewonnen, 23 davon durch K.o. Beinahe wären es 24 gewesen: Der russische Boxriese Nikolai Walujew wankte 2009 in Runde 12, fiel aber nicht. Wladimir Klitschko hat drei seiner 58 Kämpfe verloren, jeweils vorzeitig. Er ist acht Zentimeter größer als sein Gegner und hat Reichweitenvorteile. „Ich werde ihn in der letzten Runde ausknocken“, hat „Dr. Steelhammer“ angekündigt. Haye will Klitschko „so schnell wie möglich zerstören“. „Ich traue Haye zu, dass er Wladimir umhaut“, verriet Exchampion Lennox Lewis jüngst der „Welt“.
    (Quelle: TVgenial)

    Wollte eine Umfrage erstellen, geht leider nicht. Bitte um Hilfe!
    Frage: Wie geht der Kampf aus?
    1. unentschieden
    2. Klitschko gewinnt nach Punkten
    3. Klitschko gewinnt vorzeitig
    4. Haye gewinnt nach Punkten
    5. Haye gewinnt vorzeitig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
    #1
    josef.13, Borko23, Fisher und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    10.590
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    Hochinteressant heute abend.

    Mein Tipp ist trotzdem Klitschko.
    Sagen wir Sieg nach Punkten.
     
    #2
    Borko23 und Schnauke gefällt das.
  4. manni45
    Offline

    manni45 Hacker

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Computer / Netzwerktechniker
    Homepage:
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    Hi

    ich glaube Klitschko haut ihn in der 7. Runde um.
     
    #3
    Borko23 und Schnauke gefällt das.
  5. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    so spät?? :wacko1::wacko1:

    ich glaub nicht das klitschko sich so viel zeit nimmt. weiß zwar nicht was als spätkrimi kommt aber ich glaube klitschko wollte den gucken :wacko1::wacko1:
     
    #4
    Borko23 und Schnauke gefällt das.
  6. Menne.0201
    Offline

    Menne.0201 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    wäre toll wenn klitschi mal richtig was aufs maul bekommen würde..
     
    #5
    *Dr.Hook*, xtra und Schnauke gefällt das.
  7. Karl
    Offline

    Karl Newbie

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    Schnauke gefällt das.
  8. Digiflash
    Offline

    Digiflash Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    Hallo

    Klitschko gewinnt vorzeitig. Vielleicht sogar schon in der 5. Runde.

    Übrings um eine Umfrage erstellen zu können, brauchst du wie hottehue

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    im Bild hochgeladen, die Funktion Umfrage erstellen, normale User haben sowas wie ich leider nicht.

    lg
    Digiflash
     
    #7
    Borko23 und Schnauke gefällt das.
  9. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    Ja, auch diese Möglichkeit haben mir zwei Mods genommen.
     
    #8
  10. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    17.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    Ein Mod wird sich doch für die Umfrage-Erstellung erweichen lassen?

    Wäre bei dem ganzen Wort-Geplänkel doch interessant fürs Board.

    Gruß

    fisher
     
    #9
    Schnauke gefällt das.
  11. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    Huhu erstmal.

    Denke das es ein guter Kampf werden wird.
    Bin nicht davon überzeugt das Klitschko so ohne weiteres den Kampf gewinnen wird.
    Denke mal das Haye den Kampf gewinnt.Und sage das der Kampf bestimmt über die volle Rundenzahl geht.

    Gruss von Dreamermax :dfingers:
     
    #10
    Schnauke gefällt das.
  12. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    Der Haye spinnt!
     
    #11
    Borko23 gefällt das.
  13. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    Klitschko soll Haye mal zeigen was es heißt eine dicke Lippe zu riskieren.
     
    #12
    Borko23 und Schnauke gefällt das.
  14. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    17.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    Letztlich hat sich Klitschko gegen Haye

    einstimmig nach Punkten durchgesetzt.


    Damit hält das ukrainische Brüderpaar alle wichtigen Gürtel.


    Jubel und Applaus:whistle2:

    Gruß

    fisher
     
    #13
    Borko23 und Schnauke gefällt das.
  15. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    naja man hätte mit etwas good will auch ein remis geben können. ich fand den haye gar nicht so schlecht.
    er hat ein gutes auge und ne extrem fixe führhand. und er war sehr schnell unterwegs. das er des öfteren ausgerutscht ist lag wohl eher an seiner extremen beinarbeit die ziemlich weit auseinander standen damit sein körper insgesamt tiefer kommt um klitschko es schwerer zu machen.

    klitschko hatte nicht einmal die chance gehabt für einen ko schlag und hat nur aufgrund der tatsache nach pkt. gewonnen weil er der aktivere war.
    ob er auch die wirkungsvolleren treffer landete sei mal dahingestellt.

    und sein namensbonus hat bestimmt auch ne rolle gespielt.
     
    #14
    Borko23 und Schnauke gefällt das.
  16. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

    Ja schade da war mehr drin. Hayemaker hatte wirklich viel Energie dachte nicht das er solange auf den beinen steht. Wenn der in der Schlussphase Runde 9-12 zwei, drei Cuts mehr bringt sieht der Kampf nicht mehr so eindeutig aus, jedenfalls habe ich schon lange keinen mehr so selbstbewusst gegen Klitschko Boxen sehen.

    Sollten die Klitschkos nicht gegeneinander Boxen wird es aber langsam mal Zeit an ein Ende zu denken.

    Mich stört das die beiden Klitschkos schlechte Entertainer sind, die sind physisch sehr stark und haben sehr viel Grips in der Birne. Etwas mehr Aggression und Selbstbewusstsein würde denen nicht schaden.
     
    #15
    Faulkner, Borko23 und Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen