Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box zeigt nach Neustart error

walter33

Freak
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern ist meine DM800 abgestürzt. Als ich sie wieder starten wollte, stand im Display No CA FOUND _ Error, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
Danach habe ich am Computer ein neues Images eingespielt, ging nur seriell ( ca.60 Minuten) und die Box eingerichtet. Es lief alles einwandfrei.
Danach die Box wieder an den Fernseher, die gleiche Meldung wie oben.
Box wieder an den Computer, und seriell ein anderes Images eingespielt, Box startete, es lief.
Box runtergefahren an den Fernseher dran, Fehlermeldung.
Ich habe festgestellt, dass die Box immer die Fehlermeldung anzeigt, wenn ich sie runter gefahren habe. Was könnte man noch probieren? Liegt ein Defekt vor?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

So die Box läuft wieder. Jetzt habe ich zum 5. Mal ein Images aufgespielt, war jedesmal langwierig, da es nur seriell ging. Jetzt kann ich sie wieder vom Netz nehmen und sie läuft anschließend nach Neustart auch. Manchmal dauert es etwas länger. Welcher Fehler vorlag, weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box zeigt nach Neustart error

Sieht nach einer losen SIM-Karte aus.
Befestigung in der Halterung scheint net optimal zu sein, neu befestigen (z.B. mit Heissklebepistole fixen o.ä) bringt dauerhaft abhife ;)
 
Zurück
Oben