1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Box zeigt nach Neustart error

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von walter33, 26. April 2011.

  1. walter33
    Offline

    walter33 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern ist meine DM800 abgestürzt. Als ich sie wieder starten wollte, stand im Display No CA FOUND _ Error, siehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ...
    Danach habe ich am Computer ein neues Images eingespielt, ging nur seriell ( ca.60 Minuten) und die Box eingerichtet. Es lief alles einwandfrei.
    Danach die Box wieder an den Fernseher, die gleiche Meldung wie oben.
    Box wieder an den Computer, und seriell ein anderes Images eingespielt, Box startete, es lief.
    Box runtergefahren an den Fernseher dran, Fehlermeldung.
    Ich habe festgestellt, dass die Box immer die Fehlermeldung anzeigt, wenn ich sie runter gefahren habe. Was könnte man noch probieren? Liegt ein Defekt vor?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    So die Box läuft wieder. Jetzt habe ich zum 5. Mal ein Images aufgespielt, war jedesmal langwierig, da es nur seriell ging. Jetzt kann ich sie wieder vom Netz nehmen und sie läuft anschließend nach Neustart auch. Manchmal dauert es etwas länger. Welcher Fehler vorlag, weiß ich aber nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dekraameise
    Offline

    dekraameise Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Nase!
    Ort:
    near Hannover
    AW: Box zeigt nach Neustart error

    Sieht nach einer losen SIM-Karte aus.
    Befestigung in der Halterung scheint net optimal zu sein, neu befestigen (z.B. mit Heissklebepistole fixen o.ä) bringt dauerhaft abhife ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen