Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box wird langsam

Trollkopf

Elite Lord
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
4.280
Reaktionspunkte
25.451
Punkte
373
Ort
vorm läppi
hab ne nokia dbox. seid vorgestern fängt sie an zu spinnen. egal welche taste ich auf der fernbedienung drücke um irgendetwas einzustellen dauert es ewig lange bis es ausgeführt wird.
sei es ich will umschalten, ins updatedate menü, laut- leise etc. dann kann man übertrieben sagen ich geh kaffee kochen, duschen und wenn ich wiederkomme ist es immer noch nicht fertig.
selbst flashen über expertenfunktion dauert über ne std., so dass ich mehrmals mit hallenberg geflasht habe um andere imgages zu testen. leider gab es keine besserung.
verabschiedet sich jetzt irgendein teil der box oder geht sie komplett ins nirwana so langsam??
hat jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt und ne lösung für mich?
 
AW: Box wird langsam

haste mal geschaut wie warm die so wird bzw. ob die Kiste nach einiger Zeit Ruhe, ein gleiches Verhalten zeigt?

wenn ein erneutes flashen mit nem frischen image nichts bringt, wirste wohl nen schleichenden HW-Defekt haben :(
 
AW: Box wird langsam

hab ich auch schon getestet. wärmeentwicklung ist normal. das problem tritt auch auf wenn ich die box mit einem ventilator kühle.

gut, neigt sich die box wohl ihrem ende zu. werd ich mich mal nach einer neuen umschauen müssen.
 
AW: Box wird langsam

ich habe das bei einigen images auch gehabt.
egal, ob zebradem, md etc.
ich bin dann am ende am keywelt hängengeblieben, weil ich dort diese probleme nicht mehr hatte.
 
AW: Box wird langsam

@ nasher,
hab das jetzt mal mit dem keywelt getestet und es hat keinerlei verbesserung gebracht.

denke mal das marcus recht hat das sich ein schleichender hw fehler einschleicht.

mal schaun wielang das gute stück noch macht. am liebsten wär mir ja bis weihnachten:emoticon-0122-itwas

erstmal vielen dank für eure hilfe
 
Zurück
Oben