Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

box wird dunkel

AW: box wird dunkel

user und pass an der falschen stelle? oder falsche daten?
was ist deskey?
mfg
 
AW: box wird dunkel

<port>16000</port>
<allow>
<hostname>127.0.0.1</hostname>
</allow>
</radegastserver>
<cache>
<emm>20</emm>
<ecm>-1</ecm>
</cache>
<debug>
<password></password>
<level>normal</level>
<type>init</type>
<output>console,tcp</output>
<console_options>normal,init</console_options>
<tcp_port>1001</tcp_port>
<tcp_options>normal,init</tcp_options>
</debug>
<newcamdserver>
<enabled>Yes</enabled>
<name>newcs</name>
<deskey>80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88</deskey>
<user>
<name>server</name>
<password>passwort</password>
<au>on</au>

Daraus wird die N: Line gebaut!

N: 127.0.0.1 16000 server passwort 80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88
 
AW: box wird dunkel

achso verstehe.
nochmal ne frage zum port für die box.
kann man jeden port nehmen oder gibt es eine liste die man im router freigeben kann oder darf.weil die 12000 geht ohne prob aber zum bzp die 36251 geht nicht.
also ich kann sie im router zwar eintragen aber im test sagt er das der port zu ist.
mfg
 
AW: box wird dunkel

super danke !!
***** für deine hilfe !!
mfg


hab es jetzt auch mit nline dank deiner hilfe und tips hinbekommen.
so langsam verstehe ich um was es geht.
dank dir nochmal.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben