Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

box vergisst neues password

hugarian

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hi

Ich hab der box ein neues password zugewiesen.
Istja auch alles ganz toll, wenn die box das password nicht vergessen hätte.
3 Tage wars ok,dann zurück zu azbox.

Hatte jemand schon mal was vergleichbares?

LG

H
 
AW: box vergisst neues password

ist bei mir auch so, das wurde schon öfter in die Bugliste aufgenommen, aber noch nicht behoben, bei mir ist es zum Beispiel schon beim ersten mal Reebooten wieder weg
 
AW: box vergisst neues password

böse ist, das ich hacker am werk habe und mir versuchen auf die box und die files darauf zuzugreifen, ich habe sämtliche ports geblockt, aber das ist ja die reine krätze

Egal

Wir sind halt mal wieder ge-opensat-ed

Wirklich lächerlich der verein
 
AW: box vergisst neues password

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


so wie du über die box schimpfst frage ich mich warum du sie noch hast.

ich bin auch nicht gerade zufrieden mit der box,aber das weiß man bevor man sie kauft.man muß das beste drauß machen und nicht immer nur über opensat meckern.klar ist es mist das die nicht aus den knick kommen aber was solls,es gibt auch noch jede menge andere Boxen.
 
AW: box vergisst neues password

weisst du Kay, auf diese art und weise werden evtl andere Käufer abgeschreckt, und das sollte auch so sein. Was opensat hier abzieht ist hart an der Grenze zum Betrug, vorspiegelung falscher tatsachen, schau mal was auf der verpackung steht und was die box davon kann.

Warum ich das Ding nicht zurück gebe? Das liegt einfach daran das ich nicht einfach vom Kauf zurücktreten kann, ich habe die Kiste in AT gekauft und wohne in F.

Das Ding hat extrem viel löcher, und nach der Geschichte mit der FW vom letzten mal hab ich den glauben verloren.

Das Ding hier über die Bucht in F zu verscheuern wird nichts, das Gerät ist viel zu unbekannt hier (berechtigter Massen) wenn ich einen Käufer aus einem anderen EU Land habe zahle ich ca 40€ versand, und das tue ich keinem Käufer an.

Wenn ich in D wäre wäre das Teil in der Bucht und ich beim Händler.

Schau Dich doch mal um, die meisten halten die box doch nur weil sie noch andere haben oder aus Angst geld kaputt zu machen.

Ich kann jedem der die box benutzen will, und nicht jeden tag ärger will eindeutig im Moment nur abraten, und das liegt zum grössten teil an das Opensat.

Es geht immer einen schritt voraus und zwei zu seite wenn nicht gar zurück.

Wenn ich meine Firma so leiten würde, bzw solche produkte auf den Markt werfen würde wäre ich sehr schnell am Ende.

Mal sehen wie Opensat das regelt, entweder die Herrschaften bewegen sich langsam mal oder es geht mächtig ins Auge.
Ok, vielleicht nicht für Opensat, bei Herstellungskosten von ca 100€ bleibt genug spanne um selbst bei wenigen Boxen noch Geld zu machen, aber halt nicht auf lange Zeit und sicher nicht wenn sie ihren namen nicht nachhaltig schädigen wollen.

Wenn jemand also die Box will inkl 500gig FP PM an mich.

Ich gebe sie gerne ab wenn ich nicht soviel geld kaput mache.
 
Zurück
Oben