Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box stürzt regelmässig ab

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe eine Dreambox 8000HD, keine Clone, habe ein aktualisiertes "dreambox-image-dm8000-20121001" im Flash. BarryAllen installiert und auf dem Stick als Image GP3 installiert. Das ist nur am abstürzen. Will ich Skins auswählen stürzt er fast immer ab, will ich die Addons downloaden, stürzt er fast immer ab. Weiss jemand warum ?
 
AW: Box stürzt regelmässig ab

würde sagen Barry Allen zu entfernen.
Dann aus dem flash zu booten

Gruß
 
AW: Box stürzt regelmässig ab

das kann auch am Stick liegen wo BA inst ist ich habe keinerlei Probleme mit BA läuft völlig stabil
versuch halt noch ein anderes Image nur zum testen
 
AW: Box stürzt regelmässig ab

Hi

Das andere Posting, so über 60 Beiträge, wurde es Dir auch schon geraten, BA bei einer 8000er!! wegzulassen, weil es Probleme gibt/geben kann

Wie erwähnt, nimm Newnigma2 , in den Flasht und alles läuft bestens.

Auch die Beta 4 soll schon gut laufen........


So sieht das bei mir aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box stürzt regelmässig ab

ich nutze auch das NN2 auf dem Stick läuft genau so gut wie Original+GP3 Merlin3 Oozoon

@elver21 dreh mal das swabfile ab kann stören BA Menü Optionen allgemein Swab Einstellungen stoppe Swab
 
Zurück
Oben