1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Box startet nicht mehr! Senderliste eingespielt!

Dieses Thema im Forum "Ferguson FK 8500 HD" wurde erstellt von tom.hertig, 14. März 2009.

  1. tom.hertig
    Offline

    tom.hertig Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :kez_03:
    Hilfe, habe meine Senderliste mit EditTransponder erneuert und via USB eingespielt. Jetzt geht die Box nicht mehr; will über Sat updaten oder rebooten.

    Kann nicht mal mehr über RS232 etwas einspielen.

    Kann mir jemand helfen !?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Box startet nicht mehr! Senderliste eingespielt!

    Nehme sie mal eine weile vom Strom. Mit etwas glück startet sie dann wieder. Als weitere Ursache könnte der Bootloader schrott sein. In diesem Fall muss die Box eingeschickt werden.
     
    #2
    tom.hertig gefällt das.
  4. tom.hertig
    Offline

    tom.hertig Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Box startet nicht mehr! Senderliste eingespielt!

    Hallo
    Danke, es läuft wieder.

    Das Problem lag beim Laptop, nicht am Receiver.

    Danke und Tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
    #3

Diese Seite empfehlen