Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet nicht mehr nach Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe eine 800se mit Sim210. Ich habe Newnigma 2 drauf gehabt und alles lief blendend. Heute kam ein update Fenster mit der Frage ob es gemacht werden soll, leider hab ich auf ja gedrückt. Nach dem update bootet die box nicht mehr hoch. ich habe schon gelesen das es am Update liegt und das man es nicht machen darf.
Leider ist es geschehen und ich wollte neu flashen. Wenn ich die Variante hinten an und vorne drücken mache kommt aber immer nur dhcp... und drunter steht stop und nichts passiert.

Am Router ist alles eingestellt und es ist auch ein LAN-Kabel dran also müsste es klappen, jedoch ohne Erfolg. Habe auch schon sehr lange den Knopf gehalten.

Kann mir bitte jemand helfen oder ein paar Tipps geben?



Frohe Weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben