Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box Startet nicht (booten)

menymen

Freak
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo nach erneuten anschaltes des Haupschalters kommt nur das Bootscreen und im Display steht folgende Meldung (flasch/wmlinux.gz und darüber nur dhcp) was kann das sein das die box nivht weiter hochfährt hatte zuvor einige Erweiterungen Installiert ohne Probleme und läuft mit Gemini-GPDM800SE-SIM2.SSL84b bisher ohne Probleme:(
Danke für eure Hilfe
 
Hi,

Flash Die Box mal neu, sieht so aus als ob Dein Image geplatzt ist. Also der Speicher voll. Besten Plugins & Co auf einem USB Stick installieren und nicht im Flash der Box.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Box Startet nicht (booten)

Danke für die schnelle Antwort aber gibt es eine anleitung wie ich da ma besten Vorgeheoder einfach eine USB-Stick dran und in den Einstellungen einfach den Installpfad ändern?
Wollte eigentlich von der Dream auf mein Nasserver zugreifen wegen Musik und Video
Sollte die Erweiterung Netzwerkbrowser laufenund Netzwerkplayer.
 
AW: Box Startet nicht (booten)

Wie sie geflasht wird das weiß ich habe ich schon einige male gemacht es geht nur darum wenn man einige Plugins oder Erweiterungen Installiert das sich nun die Box aufhängt beim Booten und nicht mehr hochfährt!
 
AW: Box Startet nicht (booten)

Hi,

USB Stick nach dem Flashen an die Box. Wenn Du jetzt Plugins oder Piccons installierst, wählst du nicht mehr den Flash sonder den Stick als Speicherort.
 
AW: Box Startet nicht (booten)

Ok Danke werde mir aml ein Stick besorgen und es enfach mal testen und dann posten ob ich Erfolg hatte:360:
 
AW: Box Startet nicht (booten)

hallo bin jetzt heim gekommen 800se geht gar nichts mehr habe neu ge flasht steht immer bei
SIM 2 dhcp
ash /bootlogo.elf
läuft nicht hoch
habe 4 mahl geflasht immer die gleiche
 
AW: Box Startet nicht (booten)

ja natürlich alle paar minute blinkt will hoch fahren da wie oben
bleibt hier wieder stehen
SIM 2 dhcp
ash /bootlogo.elf
 
probier mal ein imgage mit bootloader82 aus. meine hat sich auch oefters mit bootloader84 mit derselben meldung aufgehangen. wenns klappt nochma mit bl84 image testen.
 
AW: Box Startet nicht (booten)

Das wäre ja auch noch mal eine Möglichkeit wollte den Netzwerkbrowser mit installieren so das ich auf mein NAS-Server drauf zugreifen kann!
 
Zurück
Oben