Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet neu nach drücken der INFO Taste

HomerJay88xx

Newbie
Registriert
26. April 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe gestern mal etwas in den Einstellungen rumgestöbert und auch die ein oder andere Sache geändert.
Leider startet sich seit dem meine Box jedes mal neu, wenn ich kurz die INFO Taste drücke.
Einer ne Idee wie ich dies beheben kann?

Image: Egami 4.2.1
 
AW: Box startet neu nach drücken der INFO Taste

Hast du mal ein Online-Update durchgeführt?
 
AW: Box startet neu nach drücken der INFO Taste

Nachdem ich easyinfo deinstalliert habe geht alles wieder. Wollte dann mal Merlin epg vom feed installieren, bei der Installation kommt jedoch immer die Meldung: 0 Pakete wurden installiert....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: Box startet neu nach drücken der INFO Taste

Mahlzeit,

mal ne andere Sache, ist das bei euch auch so das es irgendwie etwas schwerfällig ist mit der Verbindung von Receiver zum PC, manchmal geht das Webinterface hier manchmal nicht.. kommt halt immer drauf an, verbindung steht aber ?, mit meiner alten Dream 500 habe ich diese Probleme nicht, da erscheint es sofort genau wie DCC manchmal verbindet er manchmal nicht .... habe das openatv image druff und aktuellste Treiber ...


MfG
 
AW: Box startet neu nach drücken der INFO Taste

Mal die Einstellungen zum Netzwerk duchgegangen? Samba und was es da so Alles gibt?
 
Zurück
Oben