Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box ruiniert!!!

AW: Box ruiniert!!!

RAM DEFEKT wie oft denn noch?!?!
log sagt doch ganz klar: bad sectors, unusable!
da kannst noch 1000mal flashen da is nix mehr zu machen.
und den RAM kann nur ein roboter aus/einlöten. mit hausmitteln is da nix zu wollen!
mülleimer-deckel auf.... clone rein.... deckel zu ;)
tuner, dissi und AC in der bucht verticken dann hast bisserl was wieder raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box ruiniert!!!

@pinky

beruhigt dich mal erst. ich hab doch nur paar sachen ausprobiert und deswegen nachgefragt sonst nix. hab auch schon bei mydalle nachgefragt und die haben auch schon per mail geantwortet ich solle mal neu flashen und wenn nicht geht mich nochmal melden, was ich schon gemacht habe. wenn garnichts mehr verkauf ich das ding, den Tuner und zumindest das Display wird man ja noch gebrauchen können.
 
AW: Box ruiniert!!!

Warte erst mal Mydalle ab,soll ja garantie drauf sein,nur die porto kosten hast du.:emoticon-0141-whew:
 
AW: Box ruiniert!!!

ich an deiner stelle würd mal nachfragen in deutschland. da gibt es auch welche die die dinger reparieren.
 
AW: Box ruiniert!!!

ich warte jetzt mal ab was mydalle meint. Wieviel könnte man denn für so ne defekte box hier im forum noch verlangen bzw. auf der bucht dafür erwarten?
 
AW: Box ruiniert!!!

ach nur mal so nebenbei, du hast nicht zufällig deinen PC Stark Übertaktet oder so? könnte ja dann auch evtl. davon kommen?!

Fastburn...
 
AW: Box ruiniert!!!

ne PC ist garnicht übertaktet, aber was hat das damit zu tun?
 
AW: Box ruiniert!!!

theoretisch wäre es schön möglich, dass die schnittstelle deines PCs falsche daten schickt.
hast schon einmal versucht, von einem anderen rechner zu flashen?

hast du die box das erste mal selbst geflasht und war dann gleich ein fehler?
oder wurden die ersten flash´s von dir korrekt durchgeführt?
 
AW: Box ruiniert!!!

wie bereits erwähnt habe ich die box nun seit 14 tagen. Mitgeliefert war es mit GP5.0, ich hab dann mehrere images übers WEB-IF geflasht und ausprobiert bis mir eins gefiel. Das war das Sifteam extreme edition, das lief auch ne woche einwandfrei, hatte es komplett nach meinen Vorstellungen eingerichtet und war ein bis dato glücklicher "shenzen" DM800 besitzer. Bis letzten Dienstag Abend das Bild einfach stehen blieb...
 
AW: Box ruiniert!!!

Wenn wirklich der RAM defekt is, würde ich (wenn es möglich ist) nur das Mainboard einschicken.
Das kostet als Einschreiben nur 8,05€ und du hast einen Nachweis, dass die Ware verschickt wurde!
 
AW: Box ruiniert!!!

ja mal sehen was von mydalle jetzt noch als Antwort kommt. Im schlimmsten fall verkauf ich das als Defekt. Der Tuner und das Display sind ja zumindest noch ok, und auch andere Teile kann man bestimmt noch als Ersatzteillager verwenden.
 
AW: Box ruiniert!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi simam,

ich habe den selben problem wie du.
ich bekomme beim flashen immer wieder die error meldung.

habe mit mydalle geschrieben und die sagten mit das ich die box zurück senden soll da das mainboard defekt sei.

habe es heute per dhl für 13,90€ als versicherter Paket versendet.
 
Zurück
Oben