Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box reagiert nicht mehr !

AW: Box reagiert nicht mehr !

Du nimmst deinen DOM raus, nimmst den vom Nachbarn dann steckst du ihn in deine Box startest ohne Formatieren und ohne neue FW aufzuspielen. Dann müsste sie Komplett Hochstarten, denn auf dem DOM ist die Komplette FW, wenn der Flash nicht beschädigt ist müsste sie ganz normal laufen.
Wenn das alles an dem ist nimmst du deinen DOM und gehst zum Nachbarn und machst dort die neue FW dann drauf mit DOM Format,
Als nächstes nimmst du dann deinen Dom und baust ihn in deine Box ein und lässt die Box wieder durchstarten, wenn da auch alles Funktioniert dann Formatierst du deinen DOM mit deiner Azbox und spielst eine FW ein und dann müsste alles wieder io sein.
 
AW: Box reagiert nicht mehr !

Nee dann liegt es wohl nicht an DOM, klappt nähmlich nicht. Ich hoffe die tauschen das um, auch wenn ich ne Beta FW hab. Bedanke mich trotzdem bei dir @hexer0111, und @1380kay.

mfg
zapzup
 
AW: Box reagiert nicht mehr !

Die Aze wird anstandslos umgetauscht da ja auch keine Plugins drauf sind ist alles ok.
 
AW: Box reagiert nicht mehr !

Also sollte es der Fall sein das sich die Box nicht mehr Umschalten lässt und auch keine neue Settingslist einspielbar ist versuche es unter Restore und alle Kanäle löschen nun machst due eine Dom formatierung aber nicht mit der FW 5020 nimm besser die 4980 oder 4991 laufen stabiler nun spielt du mit MAZ eine neue Settingslist ein nun solltes du aich wieder umschalten können:emoticon-0160-movie
 
Zurück
Oben