Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box reagiert auf FB nicht mehr

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Mahlzeit!

Habe ein Problem mit meiner 500HD Box!

Und zwar reagiert die Box auf die Fernbedienung nicht mehr! Wenn ich oben auf TV umschalte, kann ich den Fernseher mit der Fernbedienung schalten und funktion8iert alles!
Wenn ich auf Dream schalte, reagiert die Box aber nicht mehr und ich kann keinen Kanal umschalten weder Lautstärke verstellen noch sonst was auf der Box.


Woran könnte das liegen???
 
AW: Box reagiert auf FB nicht mehr

Evtl. ein Fernbedienungsplugin installiert. Box schon neu gestartet?
 
AW: Box reagiert auf FB nicht mehr

Nein, nichts installiert und auch nichts verändert!!

Ja, schon 5mal ganz aus und wieder ein (Schalter auf der Hinterseite der Box!)


Gestern Abend ausgeschaltet, heute Morgen nicht mehr reagiert!
 
AW: Box reagiert auf FB nicht mehr

Wenn der TV ausgeschaltet ist, dann mal die Box einschalten bzw. Box weiter weg vom TV stellen und testen!
 
AW: Box reagiert auf FB nicht mehr

Also ich hab die Box jetzt mal ganz vom Netz genommen und aus der FB die Batterien raus!
10 Minuten gewartet, Batterien rein, 220V an die Box und jetzt funktioniert wieder alles!

Was bitte war das?? Wie kann sowas kommen??
 
Zurück
Oben