1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Box reagiert auf FB nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von moddi00, 31. Oktober 2011.

  1. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Mahlzeit!

    Habe ein Problem mit meiner 500HD Box!

    Und zwar reagiert die Box auf die Fernbedienung nicht mehr! Wenn ich oben auf TV umschalte, kann ich den Fernseher mit der Fernbedienung schalten und funktion8iert alles!
    Wenn ich auf Dream schalte, reagiert die Box aber nicht mehr und ich kann keinen Kanal umschalten weder Lautstärke verstellen noch sonst was auf der Box.


    Woran könnte das liegen???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Box reagiert auf FB nicht mehr

    Evtl. ein Fernbedienungsplugin installiert. Box schon neu gestartet?
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Box reagiert auf FB nicht mehr

    Nein, nichts installiert und auch nichts verändert!!

    Ja, schon 5mal ganz aus und wieder ein (Schalter auf der Hinterseite der Box!)


    Gestern Abend ausgeschaltet, heute Morgen nicht mehr reagiert!
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Box reagiert auf FB nicht mehr

    Wenn der TV ausgeschaltet ist, dann mal die Box einschalten bzw. Box weiter weg vom TV stellen und testen!
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Box reagiert auf FB nicht mehr

    Also ich hab die Box jetzt mal ganz vom Netz genommen und aus der FB die Batterien raus!
    10 Minuten gewartet, Batterien rein, 220V an die Box und jetzt funktioniert wieder alles!

    Was bitte war das?? Wie kann sowas kommen??
     
    #5

Diese Seite empfehlen