Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box pfeift permanent

australien

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo zusammen

meine Clone Box hat seit neuestem einen permanenten hohen Dauerton, dieser wechselt sich in der Tonlage teilweise mit dem gezeigtem Bild.
Daher ist meine Vermutung der Tuner.

hat von euch schon jemand so ein Problem, wenn ja, was kann man dagegen machen?

danke für eure Hilfe

A.
 
AW: Box pfeift permanent

Hi- hast du eine Festplatte nachgerüstet? Bei mir war das Netzteil zu schwach, und hat dann gepfiffen!Hab dann ein etwas stärkeres bestellt! Um welche Box handelt es sich? Gruß Brain
Kommt es sicher aus der Box? Dann habe ich wenig hoffnung! Hatte mal die Lautstärke am Receiver auf 100% und beim Fernseher ganz wenig, hatte mich auch über ein starkes rauschen gewundert !hab es dann aber recht schnell gemerkt, da der fernseher zu leise und der receiver zu laut eingestellt waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box pfeift permanent

hallo

nein, hab keine Festplatte nachgerüstet, mach alles über LAN.

Box hat folgende ausstattung:
Device & Versions
Devicename:dm800se
Enigma Version:2011-07-06-experimental
Image Version:Experimental 2011-09-06
Frontprozessor Version:V1
Webinterface Version:1.6.8
Tuners
Tuner A:BCM4505 (DVB-S2)
 
AW: Box pfeift permanent

Pfeifen deutet meist auf einen defekten kondensator hin...

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Box pfeift permanent

Falls du Garantie hast --> zurücksenden und tasuchen lassen
 
AW: Box pfeift permanent

Und wenn keine mehr hast nen Kumpel Fragen der sich mit Unterhaltungselektronik auskennt und daran rumbastelt das er eben nen Blick riskieren soll aber das beste ist immer noch Garantie

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben