Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box:Nbox 5800s ITI Flashen

AW: Box:Nbox 5800s ITI Flashen

Es ist immer lustig zu lese die Ratschläge von Personen die keine Ahnung haben aber immer wieder was schreiben. Es reicht bei PKT zu lesen .
 
AW: Box:Nbox 5800s ITI Flashen

beim mir steht test im Display, und kann nichts mehr machen, auch nicht flashen. Einer ein edee ?
 
AW: Box:Nbox 5800s ITI Flashen

Hi,

machmal das Gerät auf und schmal ob da Jumper sind.

Wenn versuch mit umstecken aber wie weiss ich selber nicht.



MfG
 
AW: Box:Nbox 5800s ITI Flashen

hi könnte mir mal bitte einer bei meiner nbox 5800 helfen
sie ist unberührt sprich noch nix mit enigma2 wenn ich sie starte steht nur test im display bis die original firmware geladen ist

habe schon versucht mit mein usbstick (fat32) die drei daten vom neuen image (openpli) zu instalieren

laut internet soll ich den stick anstecken
box vom strom nehmen
pfeiltaste nach oden oder unten
und warten bis was passiert aber es passiert nix :(:(:(
kann mir bitte jemand helfen
 
AW: Box:Nbox 5800s ITI Flashen

Hi

Bei eine Original firmware Muss mann mit ein (Usb=Handy Daten Kabel) Flashen alte Nokia oder Siemens !! Anleitung liegt bei PKT Team.
Beim Umgebaute boxen reicht es mit USB Stick und 3 Image dateien !! Fertig.

Achtung Nbox mag nicht jedem USB Stick einfach ausprobren und immer FAT32 Formatieren!
 
AW: Box:Nbox 5800s ITI Flashen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alter du hast sie mit Sagemcom verwechselt!!

Nur die benötigen kommpleten Processor und Flash Umbau!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box:Nbox 5800s ITI Flashen

Hi,

wenn einer möchte, kann ich eine fast neue Box ( weiss, BSKA ) für 55,55 € + Versand verkaufen. Schon mit E2 und OpenPli, glaube 8.4 ( ? ) am Bord orginal und einer Rechnung,
vor ca. einem Jahr ( Garntie 6 Mon. ) in Polen gekauft.
Und kaum benutzt ( ca.3 Monate ) weil für meine alte es zu viel ist, also habe ihr einfach, einfachstee Opticum gekauft und sie ist froh :emoticon-0181-fubar so sind die Weiber...
Falls Interesse bitte auf PN.
 
AW: Box:Nbox 5800s ITI Flashen

Woher bekommt man die Imagedateien ?
Muss meine Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen,
Weiß jemand, wie das geht?
 
Zurück
Oben