1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Box muss ca. 20 min. von Strom

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Gammelfleisch, 22. Dezember 2012.

  1. Gammelfleisch
    Offline

    Gammelfleisch Freak

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Dohoam
    tach forengemeinde,

    hab hier mal wieder ein problemkind vor mir liegen.

    box hatt das image Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B, wobei es nicht an dem image liegt. ich muss die box teilweise 20 - 30 minuten vom strom nehmen damit sie wieder normal bootet. wenn ganz normal ausschalte kann ich sie nicht mehr einschalten und hab das problem mit der wartezeit.
    was ich versucht habe:
    sat-tuner und simkarte gewechselt, an dem es leider nicht lag.
    hatt jemand daselbe problem oder eine lösung für mich. wäre echt dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Box muss ca. 20 min. von Strom

    Kondensatoren austauschen. Sind diese gewölbt?
     
    #2
  4. Gammelfleisch
    Offline

    Gammelfleisch Freak

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Dohoam
    AW: Box muss ca. 20 min. von Strom

    so,
    hab nochmal aufgeschraubt und nachgesehn, sieht tatsächlich so aus, als würde ein kondensator etwas aufgebläht sein, werd die die tage mal wechseln.
    ich meld mich wieder

    thx für den tipp
     
    #3

Diese Seite empfehlen