1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Box mit eigenem Willen

Dieses Thema im Forum "Q-Box HD" wurde erstellt von Florian23, 5. Dezember 2010.

  1. Florian23
    Offline

    Florian23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hatte bis dato mehrere dboxen mit denen ich ganz gut umgehen konnte, jetzt entschied ich mich für eine qbox wegen dem HD.

    so und jetzt mein Problem, Erstinstallation hat perfekt geklappt alles gut, dann euer sorglos image geladen draufgespielt hat funktioniert, dann hat sie sich aufgehängt dann machte ich den Stromschalter von 1 auf 0 und Neustart, hängte sich immer auf.

    doch jetzt das komische Die Box benötigt jetzt ca. 2 Tage bis sie wieder hochfährt ansonsten ist alles tot bis sie wieder hochfährt,

    Ich wollte Sie beim ersten Mal schon wieder zurücksenden, da ich dachte sie ist kaputt dann bemerkte ich zufällig das sie nach ca. 2 Tagen wieder startete.

    Bitte um Hilfe, ich hab sowas noch bei keinem Gerät erlebt.

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Box mit eigenem Willen

    Was für ein sorglos Image hast du drauf geflasht ???.Ich empfehle dir KEIN Sorglos Image zu nutzen.Flash ein Frisches Image und richte es selbst ein.Wenn die Kuh dann immer noch Zicken macht, dann sende die zurück.
     
    #2

Diese Seite empfehlen