1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Box mit besserer Qualität zur UFS910 gesucht

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von TiCar, 6. April 2013.

  1. TiCar
    Offline

    TiCar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    aktuell habe ich 2 UFS910 über Freetz und ein original Sky mit Festplatte und Zweitkarte am laufen. Seit wir den neuen Skyreceiver am Laufen haben, muss ich leider sagen begeistert mich die Qualität der beiden UFS910 nicht mehr so sonderlich :-(

    D.h. ich suche jetzt Ersatz für die beiden UFS910 mit so guter Bildqualität des SkyReceivers, allerdings mit der Fleibilität der Kathi, dh. Neutrino, Einsatz von OSCAM und Anschlußmöglichkeit von ner USB Platte, um HD+ und Sky aufnehmen zu können, da dies zumindest was HD+ angeht mit dem original Sky leider nicht geht und zudem die aufgenommenen Sendungen nicht in mein Archiv übertragen werden können *puh* war das n langer Satz.

    Ich hoffe trotzdem verstanden wird was ich suche ;-)

    Gruß,
    Lars
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Box mit besserer Qualität zur UFS910 gesucht

    hi

    hättest besser mal in die kaufberatung geschrieben...
    ufs913??
     
    #2

Diese Seite empfehlen