Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box mit besserer Qualität zur UFS910 gesucht

TiCar

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi,

aktuell habe ich 2 UFS910 über Freetz und ein original Sky mit Festplatte und Zweitkarte am laufen. Seit wir den neuen Skyreceiver am Laufen haben, muss ich leider sagen begeistert mich die Qualität der beiden UFS910 nicht mehr so sonderlich :-(

D.h. ich suche jetzt Ersatz für die beiden UFS910 mit so guter Bildqualität des SkyReceivers, allerdings mit der Fleibilität der Kathi, dh. Neutrino, Einsatz von OSCAM und Anschlußmöglichkeit von ner USB Platte, um HD+ und Sky aufnehmen zu können, da dies zumindest was HD+ angeht mit dem original Sky leider nicht geht und zudem die aufgenommenen Sendungen nicht in mein Archiv übertragen werden können *puh* war das n langer Satz.

Ich hoffe trotzdem verstanden wird was ich suche ;-)

Gruß,
Lars
 
AW: Box mit besserer Qualität zur UFS910 gesucht

hi

hättest besser mal in die kaufberatung geschrieben...
ufs913??
 
Zurück
Oben