1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Box läuft, aber lässt sich von Fernbedienung nicht mehr steuern

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Hannibal75, 10. Juni 2013.

  1. Hannibal75
    Offline

    Hannibal75 Freak

    Registriert:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Hi
    Habe seit April 2013 die Quad und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Doch die letzten 2 wochen ist ein Problem aufgetreten.
    Wollte gerade eine Sendung anschauen, und etwas hin und her zappen. habe circa 30min die Sendung angeschaut und danach die FB benutz und wollte auf einen anderen Sender schalten, jedoch konnte ich über die FB nicht umschalten und auch nicht anderes schalten, obwohl an der Box die blaue LED blinkte wenn ich die FB benutzte. Habe dann an dass Display an der Box geguckt und merkte dass auch die "eingefroren" war und die Zeit stillstand. Habe Box am ein-aus-Schalter ausgeschalten, hochgefahren, dann funktionierte dies wieder
    Und vorgestern wieder das gleiche, diesmal sogar mit rosa Bildschirm.
    Weis jemand für diese Problem eine Lösung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dendon
    Offline

    dendon Ist oft hier

    Registriert:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Box läuft, aber lässt sich von Fernbedienung nicht mehr steuern

    Hast du ne Festplatte oder einen USB-Stick an der Box?
    Falls ja, gab es denn einen Crashlog?

    Ich habe diese Problem noch nie gehabt.. Ich denke ohne Crashlog kann man da nicht viel sagen
     
    #2
  4. Hannibal75
    Offline

    Hannibal75 Freak

    Registriert:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südtirol
    AW: Box läuft, aber lässt sich von Fernbedienung nicht mehr steuern

    Habe leider keinen gesehen/gefunden
     
    #3

Diese Seite empfehlen