Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box lässt sich nicht mit FB einschalten

pitbull5225

Newbie
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mir einen Dreambox Clone DM 800 mit Festpaltte besorgt.Er läuft eigentlich sehr gut.
Jetzt habe ich 2 Probleme.Wenn sie Box ausgeschaltet ist(Uhrzeit im Dispaly leuchtet) kann ich sie nicht mit der FB einschalten,
sondern immer nur am Knopf der Box und die Fernbedienung funktioniert immer erst ab ca.15.min.
Ich habe bereits ein neues Image installiert, gleiches Problem->die Frau DREHT durch:JC_hmmm:
Desweiteren habe ich bei den HD Sendern von RTL und SAT,Vox Probleme, dass Bild bleibt stehen, sonst laufen alle HD Programme.
Wer kann mir bei den 2 Problemen helfen, ich hatte zuvor nur D-Boxen und kenne mich nicht so gut aus.
DANKE vorab..
 
Zurück
Oben