1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Box lässt sich nicht mit FB einschalten

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von pitbull5225, 7. Januar 2013.

  1. pitbull5225
    Offline

    pitbull5225 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe mir einen Dreambox Clone DM 800 mit Festpaltte besorgt.Er läuft eigentlich sehr gut.
    Jetzt habe ich 2 Probleme.Wenn sie Box ausgeschaltet ist(Uhrzeit im Dispaly leuchtet) kann ich sie nicht mit der FB einschalten,
    sondern immer nur am Knopf der Box und die Fernbedienung funktioniert immer erst ab ca.15.min.
    Ich habe bereits ein neues Image installiert, gleiches Problem->die Frau DREHT durch:JC_hmmm:
    Desweiteren habe ich bei den HD Sendern von RTL und SAT,Vox Probleme, dass Bild bleibt stehen, sonst laufen alle HD Programme.
    Wer kann mir bei den 2 Problemen helfen, ich hatte zuvor nur D-Boxen und kenne mich nicht so gut aus.
    DANKE vorab..
     
    #1

Diese Seite empfehlen