Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box lässt sich nicht flashen

Bei einer DM800SE braucht man auch keinen Comport sondern USB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der USB to UART Treiber erzeugt einen virtuellen COM Port über den dann die DM800 HD se mit ihrem PC verbunden werden kann.

Link veralten (gelöscht)
 
Wie hast du dein neues Image entpackt ?

Das Image besteht aus 2 verzipten Dateien die zusammen zu einer Datei entpackt werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dreamup zeigt es den selben fehler an oder is mein image falsch welches soll ich mal probieren
 
Du sollst nicht ein Image flashen, du musst den Bootloader(SSL89) flashen und wenn das erfolgreich war,
kannst du wieder per Webbrowser ein passendes Image flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashe ein aktuelles Image und gut.
Die Fehlermeldung ist ziemlich eindeutig. Entweder wird versucht ein Image zu flashen was nicht für die Box ist (oder zip File nicht entpackt) oder das Image was geflasht werden soll ist zu alt und enthält einen SSL <89.
Die Lösung ist ein aktuelles Image zu flashen (aktuelles Experimental, NN2 Daily von heute etc.)
 
Musst du nicht beim Image das nehmen für die 800se V2 ?

Ich sehe das von dir kein v2 ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
@xtcer
du musst auf das " schau mal hier " klicken da gibts dann auch die daily images für 800se v2

@cojo
Ein Lösungsvorschlag war , ein aktuelles Experimental, NN2 Daily von heute.
Ein aktuelles hab ich nur im NN2 board gefunden deswegen der link .
Der link von dir ist aber ein stabil und auch nicht ganz aktuell.
Aber Grundsätzlich gebe ich dir recht mit der Eigeninitiative;)
 
Zurück
Oben