Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box lässt sich nicht flashen

AW: Box lässt sich nicht flashen

Noch mal, das alles was mit "bad block" zu tun hat, kannst du ignorieren.

Wenn es nicht geht, nimm einen anderen Browser, das wurde dir doch schon geraten,
Besser noch einen PC mit XP und Internet Explorer nehmen oder Firefox.
 
Hallo nutze diesen thread anstatt einen neuen aufzumachen für mein prob´lem und zwar habe ich eine 800hd se v2 frisch gekauft und möchte nun ein anderes Image über den browser flashen bekomme immer die Fehlermeldung : invalid Image(you Need a Image with a least 2nd #89).
 
zuerst den Bootloader und danach das Image,findest du beides in der Database,beim Flash unbedingt Antivirus und Firewall deaktivieren
 
nim das openatv 5.3 und berichte

Und ich gebe dir ein guten Rat schicke die Box zurück und kaufe dir die ET 7500

von amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was soll das für eine hilfe sein??
Wenn,dann ganz bestimmt keine ET sondern ein der neuen DMM oder eine VU+ aber das ist nicht das Thema.

Und bitte in Zukunft deine Beiträge editieren und nicht 2 untereinander
 
das ist eine Hilfe den die DM 800sev2 braucht keiner

ok Mus nicht eine ET sein hast recht

und für die post hast auch recht ich werde drauf achten
 
Hab denn bootloder pere dcc übertragen und installiert allerdings ohne veränderungen
 
Welches Image willst du flashen?
Welche Dreamup Version benutzt du?
 
Zurück
Oben