Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box lässt sich nicht flashen

kay1965

Newbie
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo .
Ich benötige mal eure Hilfe . Habe mir ne neue DM800seV2 zugelegt und wollte nir das aktuelle Newnigma2 auf die box spielen . Bekomme aber leider diese Fehlermeldung . Kann mir jemand weiterhelfen.
Kamera-Uploads
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

Hallo Kay, dein Bild steht leider nicht zur Verfügung, schau mal ob du das Bild frei geben musst, oder das Bild wo anders hoch laden.
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

KX2q9VE1SjFdgjXMxjsQzE9h6laklTJGgsJgyD279Ck


sorry ich hoffe jetzt ist es zu sehen.
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

Tut mir Leid, ich werde nur auf meine eigene Dropbox geleitet und mir wird gesagt, das es den Ordner Kamera Upload nicht zur Verfügung steht.
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

Lade es bei picload.org hoch und verlinke dann hier im Spoiler.

-supraracer
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

Die Box wird doch geflasht, was unten drunter steht kannst du ignorieren!

Lass es durch laufen bis der Reboot kommt.
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

ok skipping Bad Block habe ich so auch noch nie gehabt, und das bei nem dutzend Dremaboxen nicht...
man lernt nie aus @Matloch
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

Wie lang sollte das Flashen ca dauern ? Er bleibt bei den 13 % immer stehen und macht nicht weiter.
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

Dann stimmt was nicht, läuft eigentlich stätig hoch bis 100%.
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

Aber wo das Problem jetzt liegt (meistens sitzt es ja davor) weiß auch keiner . :-(
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

Welches Windows?
Welcher Browser?
Firewall und Virenscanner deaktiviert???
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

Windows 10 Home
Mozilla Firefox
Firewall und Virenscanner waren aktiv.
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

dann hast du gleich 3 Fehlerquellen;-)

Am besten Win7 oder XP nutzen
Internet Explorer geht mmer am besten
Firewall und Virenscann müssen ausgeschaltet sein
 
AW: Box lässt sich nicht flashen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehler Log. im Dreamup

Vielleicht kann jemand damit was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben