Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box lässt sich nicht flashen

AW: Box lässt sich nicht flashen

ich habe mit telnet absolut keine Ahnung was das ist und wie das geht. muss ich mir das Programm runter laden? ich gehe immer mit Totalcommander auf die Box. Da wüste ich aber auch nicht wohin
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

so, jetzt ging es mit der blauen Taste und WLan ist aktiv. Ich bedanke mich vielmals. Wo kann ich denn noch was über Telnt erfahren, da mich das interessiert und ich keinen Peil habe
 
Zurück
Oben