1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Box lässt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von MCTurkey, 4. August 2013.

  1. MCTurkey
    Offline

    MCTurkey Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi leutz,

    wieder mal ein riesen problem für mich. Also mein Kumpel hat seine Box 7020 mir gegeben, damit ich einen Softwareupdate mache. Ich habe nun die aktuelle Openpli und das Dreamup. Ich verbinde das Teil mir dem Nullmodemkabel und LAN Kabel. Es läuft alles, findet die Box usw. Am Ende schreibt Dreamup sogar flashen war erfolgreich. Wenn ich nun die Box neu starte, startet das mit dem altem Image. Ich bin am verzweifeln, da ich schon mehrere Stunden an der Box rumhänge. Es geht einfach nicht. Flashen ist erfolgreich aber startet mit dem alten Image. Ich habe auch schon versucht über den Browser Firefox oder Internet Explorer zu flashen. Da reagiert der überhaupt nicht. Kann ir da bitte jemand helfen? Danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Michibata
    Offline

    Michibata Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Box lässt sich nicht flashen

    Ich hatte auch Probleme mit der 7020. Da habe ich dieses Tool probiert.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Darüber habe ich tatsächlich das neuste OpenPLi installiert bekommen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Im Browserfenster des Assistenten bekam ich eine Verbindung zum Webinterface der Dreambox7020.
     
    #2
  4. MCTurkey
    Offline

    MCTurkey Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Box lässt sich nicht flashen

    Hi,

    danke für die Hilfe. Leider war dieser auch nicht erfolgreich. Ich habe es 3x mit dem Programm geflasht. Zumindest hat der browser reagier und "Flash succesfull" geschrieben. Danach hat es trotzdem das uralt image geladen. Ich werde wahnsinnig mit dem Teil. Wer hat noch vorschläge?
     
    #3

Diese Seite empfehlen