Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box lässt sich nicht flashen

MCTurkey

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hi leutz,

wieder mal ein riesen problem für mich. Also mein Kumpel hat seine Box 7020 mir gegeben, damit ich einen Softwareupdate mache. Ich habe nun die aktuelle Openpli und das Dreamup. Ich verbinde das Teil mir dem Nullmodemkabel und LAN Kabel. Es läuft alles, findet die Box usw. Am Ende schreibt Dreamup sogar flashen war erfolgreich. Wenn ich nun die Box neu starte, startet das mit dem altem Image. Ich bin am verzweifeln, da ich schon mehrere Stunden an der Box rumhänge. Es geht einfach nicht. Flashen ist erfolgreich aber startet mit dem alten Image. Ich habe auch schon versucht über den Browser Firefox oder Internet Explorer zu flashen. Da reagiert der überhaupt nicht. Kann ir da bitte jemand helfen? Danke euch
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

Ich hatte auch Probleme mit der 7020. Da habe ich dieses Tool probiert. Link ist nicht mehr aktiv.

Darüber habe ich tatsächlich das neuste OpenPLi installiert bekommen. Link ist nicht mehr aktiv.

Im Browserfenster des Assistenten bekam ich eine Verbindung zum Webinterface der Dreambox7020.
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

Hi,

danke für die Hilfe. Leider war dieser auch nicht erfolgreich. Ich habe es 3x mit dem Programm geflasht. Zumindest hat der browser reagier und "Flash succesfull" geschrieben. Danach hat es trotzdem das uralt image geladen. Ich werde wahnsinnig mit dem Teil. Wer hat noch vorschläge?
 
Zurück
Oben