Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box komplett neu machen

digital-freak

Newbie
Registriert
22. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

ich habe mit meiner DM500HD ein paar Probleme.
Ich wollte z.b. im Menü zum Sendersuchlauf, weil Sky ja die Frequenzen geändert hat und ich jetzt nur noch ein paar wenige Sender sehen kann, aber jedes Mal wenn ich den ausrufen will hängt sie sich auf und es kommt dieser "Green Screen".
Naja auch sonst läuft sie irgendwie nicht mehr so rund.
Installiert hatte ich vor ewiger Zeit mal Gemini (Image: 07.21.2010, Enigma: experimental) von i-have-a-dreambox.
Allerdings habe ich da mal wieder reingeschaut und irgendwie ist das da alles am untergehen.
Nun wollte ich meine Box komplett neumachen, also wieder neues Image, am liebstens wieder ein Custom Image wie Gemini was stabil läuft und mit Cccam umgehen kann.
Hier ist das neue Problem, der support für Cccam wurde ja sehr eingeschränkt wie ich mitbekommen habe. Man muss das jetzt manuell installieren?
Und was ich noch mitbekommen habe, es soll ein neues Image geben, was wie eine Art "Baukasten" funktioniert, aber ich konnte da noch nichts genaues zu finden.
 
AW: Box komplett neu machen

Hi

Man muss das jetzt manuell installieren?

Ja, muss man

Würde Dir das Newnigma2 Image in der Version 3.2 empfehlen.

Da ist alles drin, was man so braucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box komplett neu machen

Danke.
Installation hat gut geklappt.
Hast du vll. noch einen Link zu guten Senderlisten?
Hatte damals eine gute, welche schon alle Sky Sender, HD+, private, etc. geordnet waren.

EDIT:

Hab schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben