Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box kaputt?

Trasher

Newbie
Registriert
3. April 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hi @all
ich habe eine Dreambox 500-s Clone. Ich kam vom meinem Urlaub wieder machte die Box an und nun leuchtet Sie nur Grün, zeigt kein Bild, keine Reaktion auf die Fernbedingung, lässt sich auch net mit dem Power Button ausschalten. :JC_hmmm:

Nun habe ich die Box mal neu geflasht mit Dreamup auf die neuste gemeni version. Der flash vorgang mittels nullmodem kabel hat funktioniert allerdings habe ich bislang noch die gleichen fehler :emoticon-0124-worri

Jemand ne idee?
 
AW: Box kaputt?

Wahrscheinlich hast du einen defekten Tuner
 
AW: Box kaputt?

Mal die box an einem anderen Tv getestet?
Anderes Scart-Kabel getestet?
 
AW: Box kaputt?

ich tippe mal auf adios amigos , deine box war warschenlich mit falschen mac adresse versehen und wurde blokiert

da könte jtag weiter helfen
 
AW: Box kaputt?

Da stimme ich czutok zu. Ich glaube wenn es nicht dein Tuner ist, dann müsstest mit dem JTAG Kabel ran. Oder versuch einfach nochmal zu flashen, vielleicht hast ja viel viel Glück und es klappt danach doch wieder.
 
AW: Box kaputt?

Habe vorhin mal scart Stecker gewechselt.
Fernseh hat darauf reagiert. Wurde ganz kurz einmal schwarz.

Das erneute flashen hat leider nichts gebracht. :JC_hmmm:
 
AW: Box kaputt?

Tja einfach den neuen Clone bestellen kostet doch kleinigkeit
 
Zurück
Oben