Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box ist da!!!!

se77

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Ort
E r d e
Hallo Leute,

Meine Box (boardsponsor) HD 800se Sim 2.1 ist Heute angekommen!!!!Gleich ausgepackt und ran an sat Anlage angeschlossen.Dachte schon der tuner hat problem,aber nach richtiger Tuner Konfiguration hat es dan geklappt (ca.1500 Kanäle auf Astra).Habe dann auch NN2 Geflasht,hat auch ohne Probleme funktioniert und die MGcamd 1,35a auch Instaliert (das alles dank eurer Beiträge hier weil das meine erste DB ist)!!!!!Habe mich auch über dcc mit der box erfolgreich verbunden!!Jetzt habe ich doch noch par Fragen an Euch.

1.Die Signalstärke wird in dB angezeigt,was ist den so durchschnit bei sat1,pro7............

2.Wie mache ich es mit der Line als Client,wenn ich var--->keys----->user/keys gehe dann öffnet sich nur mg_cfg und keine newcamd list ............
Das wars fürs erste,hoffe es ist nich viell und ihr hilfft mir!!!

MfG
 
AW: Box ist da!!!!

ckwunsch :d meine Box habe ich jetzt auch seit Samstag. eben habe ich die Geflasht, jetzt muss ich nur noch ne HDD Einbauen.
 
AW: Box ist da!!!!

Willst du CS? Dann wirst du cccam benötigen. Unter NN2 ist cccam schon installiert. Blaue Taste - NN2 Services - EMU Menü - Camd Auswahl - cccam 2.3.0 (oder andere cccam) mit grüner Taste starten. Die Line für CS setzt du mit dem Dreambox Control Center im ftp Modus in die cccam cfg ein. Findest du im Ordner etc.
 
AW: Box ist da!!!!

Boa, wie schnell ihr das alles so hinbekommt :D ist das ccc auch beim Gimini 3 schon Installiert?
 
AW: Box ist da!!!!

Moin,

nein im Gemini werden keine Cam´s mehr supportet bzw sind nicht mehr enthalten.Entweder hier aus der Datenbase CCcam ziehen und Installieren oder per Erweiterung(Tspanel)was ich persönlich für Anfänger einfacher finde.Tspanel hier aus der Datenbase,per Dcc oder FTP Progamm auf die Box,Datei(ipk)nach Temp kopieren,mit dem Dateimanager im Gemini suchen und Installieren(Box neu starten).Dann im Tspanel unter Addons GP3 Cams Cccam auswählen und Installieren.
 
Wie kann ich denn bei newenigma 2
Camd3 manuell hinzufügen
Über den Download Manager wird
Er nicht angeboten
Bei Gemini kann ich ihn ins temp Verzeichnis kopieren und dann Manuell installieren
MfG lempi2000
 
AW: Box ist da!!!!

@lempi...

kannst auch bei newnigma ins Temp verzeihniss kopieren.Dann mit dem Dateimanager suchen,findet er sofort wenns ne .ipk ist...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Oh man :D dann muss man auch erstmal mit FTP umgehen können. Ist nicht filezilla auch geeignet? Denke, dann behalte ich lieber Newnigma. Deine anleitung klingt auch einfacher als es ist ;)

Danke, muss ich auch kein Bootloader etc, mehr flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box ist da!!!!

Und bei Gimini den Bootloader flashen? Oder dort auch alles drin wa man brauch.
 
Zurück
Oben