Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box hängt sporadisch beim Boot mit ">>Starting"

Hirnduebel

Spezialist
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
127
Punkte
103
Hallo Zusammen,

und schon das nächste Problem...
Folgende Konstellation:
VU+ Duo mit BH 1.6.4, interner 500GB HHDD und externem USB-Stick 2GB mit Swap und Picons.

Leider hängt sich die Box beim Boot sporadisch (also schon als nicht) auf, im Display steht "Starting", oder Buchstabenfragmente davon.
Angeblich kommt das vom Stick (so hat das meine Recherche bisher ergeben). Den soll man jetzt 1% mit VFAT32 formatieren und 99% ext2. Nur, wie mach ich das???
Im Gerätemanager funzt das leider nicht...

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin echter Linux-Noob...

Danke und Gruß,
Puschel
 
Zurück
Oben