Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box hängt sich bei WDR und NDR auf

AW: Box hängt sich bei WDR und NDR auf

Die beiden Sender gibts mehrmals.
Einfach mal testen, obs bei den anderen Regional Sender besser ist.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box hängt sich bei WDR und NDR auf

Es liegt ja nicht nur an den beiden Sendern. Hab das Problem bei WDR Aachen HD und NDR FS HH HD. In den letzten vier Tagen ist der Fehler beim zappen durch das Menü aufgetreten.

Gruß
Schnapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box hängt sich bei WDR und NDR auf

Wie groß ist deine Schüssel? Meine ist eine 85 er Schüssel. Keine Probleme.
Wie sind die Pegel Werte bei den genannten Sendern?
Freie Sicht der Schüssel? Keine Bäume und auch keine Äste im Sichtbereich?
Andere HD Receiver haben an der selben Satleitung keine Probleme mit den gennanten Sendern?


Mlg piloten
 
AW: Box hängt sich bei WDR und NDR auf

Hatte vor dem Pingu eine DM500HD bzw. den Pana GT 14 an der Satleitung und keine Probleme mit den Sendern.

Die besagten Abstürze treten nur bei der 32er Soft auf. Hab diese gewählt, weil Sky und HD+ damit super läuft. Ich würde ja gerne auf eine andere Soft wechseln, wenn Sky und HD+ gut laufen würde...

Kann es vieleicht an der Fernbedienung liegen? Oder hat der Receiver eine Macke?

Gruß
Schnapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box hängt sich bei WDR und NDR auf

hast mal 1.2.48 versucht? Die lief z.B. bei mir ganz gut
 
AW: Box hängt sich bei WDR und NDR auf

Diese Fragen hast du nicht beantwortet:
1.Wie groß ist deine Schüssel?
Meine ist eine 85 er Schüssel. Keine Probleme.
2.Wie sind die Pegel Werte bei den genannten Sendern?
3.Freie Sicht der Schüssel? Keine Bäume und auch keine Äste im Sichtbereich?

Bei mir läuft spark 1.2.54 super. Pinguluxe als Clinten zu S02, HD+01, OFRF, Austria Sat,SRG, redlighthd.
Alle Sender ohne freezer.

An der Fernbedienung liegt es ganz sicher nicht.
Receiver eine Macke: kann sein. Glaub ich aber eher nicht.
Betreibst du selbst den Server?
Mlg piloten
 
AW: Box hängt sich bei WDR und NDR auf

zu 1: Nokia SAT Antenne Spiegel 80cm
zu 2: WDR Aachen HD (L72, Q100)
NDR FS HH HD (L73, Q100)
zu 3: Freie Sicht der Schüssel...

Bei mir ist kein CS eingerichtet. Ich nutze nur die Sky V13 Karte incl. HD+ im Pingu Schacht.

MfG
Schnapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box hängt sich bei WDR und NDR auf

Eventuell hilft einfach ein Sendersuchlauf.
Oder spiel dir die Senderliste von Edision online heunter.


Mlg piloten
 
AW: Box hängt sich bei WDR und NDR auf

Ja hab ich. Kann auch mit Samrgo mal testen
 
Zurück
Oben