Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

box hängt sich auf

kuddlkoem

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi all
habe folgendes problem mit meiner box: alle sender laufen ganz normal. nur beim umschalten auf sv oder free-x stürzt das ding ab. reagiert auf keine funktion der fernbedienung. neustart - neuer versuch - das gleiche problem. wer kann helfen?
mfG
kuddlkoem
 
AW: box hängt sich auf

hab ich getan. auf sv geschaltet. kurze informationsanzeige - absturz.
 
AW: box hängt sich auf

Ich hab da absolut keine Probleme mit Avalon 1.1.7 drauf, KeyUpdater aktuelle data.bin drauf und gut isses.:3:
 
AW: box hängt sich auf

hab avalon 1.1.7 drauf und per keyupdater wieder die neusten keys aufgespielt. gleiche problem wie oben beschrieben.
 
AW: box hängt sich auf

Ich kenne das Problem von der Dbox und MTV. Da lag es an den keksen. Irgendein Zusammenhang wird es bei dir auch geben.
 
AW: box hängt sich auf

danke aber ich kenne mich mit dem teil überhaupt nicht aus. absoluter neuling mit der box.
 
AW: box hängt sich auf

ich weiß wo du das prob hast,
hatte ich am anfang auch!!!
du hast das Underworld über den addon manager gezogen
das aber falsch,du musst per FTP erst das UW ziehen und dann erst das vom addon manager,
somit hast du das stabile UW am laufen,
und dann werden auch SV und free nicht mehr abstürzen.

anleitungen wie und was,findest du im jeweiligen bereich zu deinem image
 
AW: box hängt sich auf

danke!!!!
habe alles noch mal aufgespielt. funkt jetzt einwandfrei. hatte vorher vergessen meine firewall auszuschalten.
nochmals vielen dank für die schnelle hilfe-
mfG
kuddlkoem
 
Zurück
Oben