1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Box gewechselt, Port nicht mehr frei?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von daddycool007, 18. März 2011.

  1. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin,
    habe meine boxen getauscht.
    Im Router hab ich den port 12000 auch für die neue box freigemacht, genauer: ich habe einfach die betreffende ip geändert.
    Leider kann keiner connecten.
    Woran mag das liegen?
    CCcam.cfg ist genau die gleiche
    Auf andere server connecten geht komischerweise
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Box gewechselt, Port nicht mehr frei?

    Erledigt, der router hat anscheinend nur was gebraucht^^
     
    #2
  4. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo

    ich gib dir mal ein tip nimm nicht die standart port adresse 12000 ,nimm eine andere viel sicherer als die standart port adresse
     
    #3

Diese Seite empfehlen