Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box gerade das erstmal im Betrieb und schon ein Problemchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Gerade wie Empfohlen, das Image Newnigma 2 Geflasht. auf der Box stand Sim 2 und ich habe das Image für 2.10 genommen. Box angeschlossen, jetzt steht dort Booting, und danach Starting und es geht nicht weiter. Woran liegt das?
 
AW: Box gerade das erstmal im Betrieb und schon ein Problemchen!

Menütaste drücken und einrichten.
Sendersuchlauf nicht vergessen.

Gruß
Vigor
 
AW: Box gerade das erstmal im Betrieb und schon ein Problemchen!

Oder Senderliste aufspielen. Google mal nach Vhannibal, die E2 Settings.
 
AW: Box gerade das erstmal im Betrieb und schon ein Problemchen!

Ich glaube nicht das es daran gelegen hat, weil der ist nicht aus den Boot Menü rausgegangen, oder besser gesagt aus den Startmenü. Habe mal das Gemini 3 versucht, und jetzt hat es Funktioniert. Kann es sein, das ich ein Defekten Tuner habe? Wenn ich in der Tunerkonfiguration bin, dann steht da Tuner A Phillips (nichts angeschlossen) das wäre ja noch der Hammer, wenn der Tuner noch im Arsch ist, obwohl Sat elektroniks gesagt hat, das die den wahrscheinlich gewechselt haben.

Wie oft darf man den Image flashen??? Kann man das so oft machen wie man möchte, oder kann man was Kaputt machen? Danke
 
AW: Box gerade das erstmal im Betrieb und schon ein Problemchen!

Menü/Kanalsuche/Tunerkonfiguration mittlere Wippe links/rechts Tuner konfigurieren
Wenn nicht,schick die Box zurück
Image kannst du so oft flashen wie du willst
Mach nicht mehrere Threads auf,einer reicht
Der Fehler sitzt zu 99% vor der Box(kann ich als Dream Newbie bestätigen)
Habe am Anfang auch der Box die Schuld gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box gerade das erstmal im Betrieb und schon ein Problemchen!

Bei Tuner steht jetzt aktiviert, aber er findet keine Sender? Habe wieder das Newnigma 2 geflasht. Klar die Einstellungen sind schon Brutal viele. Bei Automatische Sendersuchlauf kommt nach 2 min ein Hinweis das er nix findet. Sat Kabel lief vorher am alten Reciever, und dort Funktioniert alles Prima.
 
AW: Box gerade das erstmal im Betrieb und schon ein Problemchen!

Geh mal auf automatische Suche,dann vor der Suche löschen
 
AW: Box gerade das erstmal im Betrieb und schon ein Problemchen!

stell ihn mal so ein,wenn du nur 19,2 hast
 
AW: Box gerade das erstmal im Betrieb und schon ein Problemchen!

Vielen Dank :) Welches Image hast du den drauf? Ich finde das Gimini 3 irgendwie viel schicker als Enigma 2. Komisch, habe garnicht das Menü gesehen, dort wo du dein Screen gemacht hast. Muss ich Morgen nochmal in ruhe gucken. Unter Tuner Konfiguration, habe ich es nicht gesehen. Muss ich nach den Flashen die Box auf die Werkeinstellung setzen, oder einfach so lassen? Thanks
 
Hi,

Bitte nicht für jedes Problem direkt einen neuen Thread eröffnen. Du hattest sich bereits in dem anderen berichtet wo und mit was Du Probleme hast. Bitte dort weiter machen. Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben