1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Box (GB800se) hängt im load modus.

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von se987412300, 19. Juni 2013.

  1. se987412300
    Offline

    se987412300 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal.
    Hab versucht das teamRED-2.0-gb800se-06052013_usb Image zu flashen.
    Hat alles wie immer ausgesehen aber jetzt hängt die Box im load modus im Display.
    Was kann ich machen?
    Danke im Voraus!

    Hat sich erledigt. Stromstecker gezogen und ein anderes Image von hdf genommen.
    Hatte nur bedenken im load modus die Box vom netz zu nehmen, hat ihr aber nichts ausgemach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Box (GB800se) hängt im load modus.

    Immer das erste, was man probiert, wenn die Box bei load/boot hängen bleibt: Stromstecker für ca. 1 min ziehen.
    Musst aber nicht gleich das Image wechseln. Normalerweise bootet die Giga dann durch.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. trstreetfighter
    Offline

    trstreetfighter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. April 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Box (GB800se) hängt im load modus.

    Hatte das gleiche Problem das Image lässt sich nicht flaschen
    evt braucht mann da einen anderen boot loder
     
    #3

Diese Seite empfehlen