Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box Friert ein und nichts geht mehr....

Gaubi10

Ist oft hier
Registriert
6. November 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi Leute,

Habe am Freitag meine Dreambox DM 800 HD Clone bekommen die ich hier im Board bestellt habe.
nach etwa 2 Stunden wird die Box total heiß und das Bild und der Ton frieren ein. Erst nachdem ich die Box 15 min. Auf den Balkon gestellt habe, ist sie wieder gestartet. Doch das Problem bleibt und der Vorgang wiederholt sich wieder. Hat so ein Problem jemand schon gehabt?
 
Ja so Box steht total frei.
das ist eine dm 800hd die besitzt keinen Kühler. Nur die se hat einen.
habe mich jetzt mit denen in Kontakt begeben und muss die Box zurücksenden.
 
Das wird das beste sein.
800er Clones haben oft einen Lüfter.
 
Die 800 Hd. PVR SIM 2.1 was sie hier im Board verkaufen haben aber keinen Lüfter.
 
Ich hatte zwar nicht so ein extremes Problem, habe aber als Vorsichtsmaßnahme einen Notbooklüfter besorgt und die Box drauf gestellt. Außerdem habe ich den Deckel abgelassen, da ich mir so eine bessere Durchlüftung verspreche.
 
Zurück
Oben