1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Box Friert ein und nichts geht mehr....

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Gaubi10, 1. Mai 2012.

  1. Gaubi10
    Offline

    Gaubi10 Ist oft hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    Habe am Freitag meine Dreambox DM 800 HD Clone bekommen die ich hier im Board bestellt habe.
    nach etwa 2 Stunden wird die Box total heiß und das Bild und der Ton frieren ein. Erst nachdem ich die Box 15 min. Auf den Balkon gestellt habe, ist sie wieder gestartet. Doch das Problem bleibt und der Vorgang wiederholt sich wieder. Hat so ein Problem jemand schon gehabt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.269
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Steht die Box frei?
    Läuft der Lüfter?
     
    #2
  4. Gaubi10
    Offline

    Gaubi10 Ist oft hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja so Box steht total frei.
    das ist eine dm 800hd die besitzt keinen Kühler. Nur die se hat einen.
    habe mich jetzt mit denen in Kontakt begeben und muss die Box zurücksenden.
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.269
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das wird das beste sein.
    800er Clones haben oft einen Lüfter.
     
    #4
  6. Gaubi10
    Offline

    Gaubi10 Ist oft hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die 800 Hd. PVR SIM 2.1 was sie hier im Board verkaufen haben aber keinen Lüfter.
     
    #5
  7. jochen7575
    Offline

    jochen7575 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte zwar nicht so ein extremes Problem, habe aber als Vorsichtsmaßnahme einen Notbooklüfter besorgt und die Box drauf gestellt. Außerdem habe ich den Deckel abgelassen, da ich mir so eine bessere Durchlüftung verspreche.
     
    #6

Diese Seite empfehlen