1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Box findet im KD-Netz Atlantic HD, Action HD und Hits HD nicht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von mantonio, 25. November 2012.

  1. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich empfange übers Kabel Deutschland Netz und finde mit meiner Box nur Cinema HD und Disney Cinemagic HD. Seltsamerweise werden Atlantic HD, Action HD und Hits HD nicht gefunden. Ich weiß aber, dass zumindest Atlantic HD gefunden werden müsste, weil ich vor einigen Monaten diesen Sender nach einem Suchlauf mal in der Liste stehen hatte. Da ich seinerzeit aber kein HD Abo hatte, hab ich ihn wieder gelöscht. Ich fummele jetzt schon seit mehreren Stunden an den Box-Suchlaufeinstellungen rum ... ohne Ergebnis. Kann mir jemand verraten, mit welchen anderen Sendern diese ausgeliefert werden - sprich, auf welchem Transponder, so dass ich mal einen Suchlauf über einem dieser Sender durchführen kann? Müssen evtl. noch andere Tunersettings vorgenommen werden wie QAM oder wie das heißt? Ich habe zwar schon alle Werte durchprobiert (16 - 256) aber ohne Erfolg. Kennt vielleicht jemand die genauen Frequenzen dieser Sender im KD-Netz oder kann mir eine konkrete Konfiguration nennen, mit der ich die Sender finden kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Box findet im KD-Netz Atlantic HD, Action HD und Hits HD nicht

    Wieviel Sender werden beim Suchlauf gefunden !?
     
    #2
  4. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Box findet im KD-Netz Atlantic HD, Action HD und Hits HD nicht

    insgesamt 419
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Box findet im KD-Netz Atlantic HD, Action HD und Hits HD nicht

    Schau hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Box findet im KD-Netz Atlantic HD, Action HD und Hits HD nicht

    Danke für den Link. Offensichtlich verweigert KD die Einspeisung dieser Sender immer noch, da sie nicht aufgelistet sind. SAFTLADEN!
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Box findet im KD-Netz Atlantic HD, Action HD und Hits HD nicht

    Sky Atlantik HD wird von KD aktiv blockiert. Sky speist es ins Netz ein und KD filtert es mit großem technischen Aufwand wieder heraus. Das soll aber bald ein Ende haben.

    Diese Nachricht besagt, dass noch dieses Jahr die Blockierung aufgehoben werden soll.

    Auch Sky Action HD und Sky Hit HD stehen für Kabelkunden nicht zur Verfügung. Die 419 Sender sind völlig normal. Mehr haben die anderen KD Kunden auch nicht.
     
    #6
    Pilot und mantonio gefällt das.
  8. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Box findet im KD-Netz Atlantic HD, Action HD und Hits HD nicht

    Danke für die Info. Kannst du mir/uns denn bitte auch die Quelle dafür nennen?

    Richtig. Ist denn dazu ebenfalls bekannt, ob sie demnächst mit aufgeschaltet werden?
    Mir geht es auch gar nicht um die Senderzahl. Mit der Info habe ich lediglich die Frage danach beantwortet. Ich kann auf gut und gerne die Hälfte davon verzichten. Allerdings finde ich die Beukotthaltung seitens KD völlig bekloppt und erwäge, mich genauso zu verhalten und auf SAT umzusteigen.
     
    #7
  9. kinky
    Offline

    kinky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Box findet im KD-Netz Atlantic HD, Action HD und Hits HD nicht

    Kann mir einer sagen, warum ich nur 372 Kanäle beim Suchlauf finde? Bin bei KCR, Cablevista (gehört zu Kabelkiosk).

    Und weiß jemand ob und wann Sky 3D für Kabelkunden verfügbar wird?
     
    #8
  10. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Box findet im KD-Netz Atlantic HD, Action HD und Hits HD nicht

    Bis 14 Dezember soll die Umstellung abgeschlossen sein. Der Sender History HD wird dann weg sein. Wenn Du Dir diesen Sender jetzt aufrufst, bekommst Du mehr Informationen zu den Sendern die demnächst im Kabel Deutschland Netz hinzukommen werden.

    Habe eben mal einen Sendersuchlauf gemacht. Jetzt wurden 426 Sender gefunden.

    @kinky: Mit Kabelkiosk kenne ich nicht gar nicht aus. Vielleicht findest Du hier dazu ein paar passende Informationen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #9
  11. kinky
    Offline

    kinky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Box findet im KD-Netz Atlantic HD, Action HD und Hits HD nicht

    Kann das dann sein, das die weniger Sender anbieten als andere Kabelanbieter? Auf dieser Seite war ich schon, aber nichts gefunden.
     
    #10

Diese Seite empfehlen