Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box fährt nicht mehr hoch

OK, dann hilft nur noch neuflashen und in Zukunft Backup deiner Daten anlegen
 
Mit Zeit meine ich den Ladebalken länger lassen und nicht gleich neu starten !
 
wenn die box im flash, wodurch auch immer, einen datenverlust
hat, ändert sich da nix mehr.
 
Hatte den Fall schon das sie nach ner halben Stunde auf einmal weiter geladen hatte !
Versuch ist es doch wert oder ?
 
ich habe das Teil jetzt geflasht, ich habe noch einen Ordner gefunden mit einer Sicherung. oscam ist ja noch nicht drauf auf dem Image, soll ich jetzt einfach alle Ordner rüberkopieren oder geht da was schief
 
Oscam vom Online Feed installieren und die config Dateien in

/etc/tuxbox/config

kopieren
 
versteckt sich auch noch in der liste igrndwie mein Bouquets für die Sender? oder muss ioch das komplett neu machen

kann ich die oscam unstable nehmen? eine andere ist noch die oscam modern
was anderes ist nicht da online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die oscam geht prima, hab auch meine clienten schon amlaufen, hast du noch eine Idee wegen dem Boquets?
 
ich habe doch gesagt, dass ich eine Sicherung habe von den Dateien, aber welche muss ich da wohin kopieren?
 
diese dateien:
userbouquet.
bouquets.tv
bouquets.radio
lamedb
userbouquet.favourites.tv
userbouquet.favourites.radio

kommen nach /etc/enigma2/
 
So eine Sch......
jetzt bin ich fertig, jetzt hat die Box angefangen, von alleine zu booten, zeigt gleich am Anfang boot #84, dann fängt es normal an zu booten, dann läuft der Balken bis ca. 50% und dann fängt er wieder von vorne an. Hab schon mal vom strom getrennt , das gleiche. Ich könnt.................

anderes Image verwenden (OpenATV?), oder hat das mit dem Bootloader zu tun? wie kann ich den neu aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht solltest du die box mal mit dreamup
flashen und da unter extras, defekte sektoren
bereinigen, aktivieren
 
Zurück
Oben