1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Ulfdie, 6. Januar 2013.

  1. Ulfdie
    Offline

    Ulfdie Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe nach einbau einer Samsung 500 GB Festplatte das Problem das die Box nicht mehr hoch fährt ,nun bin ich beigegangen und habe die Festplatte im Standbay eingebaut und sie wurde sofort erkannt .Nachts wir die box immer runtergefahren ,nächten Tag das gleiche Problem ,Festplatte raus Box fährt hoch,Standbay Festplatte rein wird erkannt.Bitte um Hilfe danke:emoticon-0138-think
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

    Man sollte keine Geräte verbauen wenn noch strom drauf ist ! Zumal das kein PlugPlay ist bei der Dreambox.
    Welches Image nutzt Du ? Ist die Festplatte neu oder gebraucht ?
     
    #2
  4. Ulfdie
    Offline

    Ulfdie Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

    Festpatte neu, Image Sat4Fan
     
    #3
  5. designrocker
    Offline

    designrocker Meister

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

    Kannst Du mal ne anderes Netzteil testen? Vielleicht reicht der Saft nicht für einen vollständigen Boot mit der Platte?
     
    #4
  6. Ulfdie
    Offline

    Ulfdie Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

    habe ich schon gemacht ,gleiches Problem
     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

    Wechsel das Images und ohne HDD flashen !

    SIM2 DM800se

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. Ulfdie
    Offline

    Ulfdie Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

    so habe die Box mit den images geflasht,so nun mal probe ohne Festplatte und dann mal mit und siehe da sie wird erkannt nun muß ich bloß alles wieder freischalten und neu einrichten und dann sage ich mal danke für die Hilfe
     
    #7

Diese Seite empfehlen