Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

cartman1906

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe Gemeinde :)
Habe folgendes Problem wenn ich meine 800hd Clone box komplett ausschalte fährt diese nicht mehr hoch !!Erst nach ziehen des Netzsteckers fährt diese ganz normal und ohne Probleme hoch hoffe ihr könnt mir helfen !!!Ansonsten läuft sie ohne Probleme .


Newnigma2
Dreambox 800
 
Hat sich erledigt läuft wieder keine ahnung was das war !!!! Danke

Moin leute also das problem tritt immer noch auf gestern war gut und heute das gleiche habe die Box aufgehabt die kondensatoren sehen normal aus auch nochmaliges flashen hat nichts gebracht immer wenn ich die box komplett ausschalte geht sie an bleibt dann stehen schwarzes display in der Dreambox erst nach ziehen des netzsteckers fährt diese hoch bitte helft mir!!!

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Problem tritt auch nur manchmal auf Garantie ist auch noch drauf also weiss ich nicht ob es an der Hardware liegt lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

Box reklamieren oder:

SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

Ist ne Sim 2.1 drinnen meinst du trotzdem flashen ?

- - - Aktualisiert - - -

Problem 800 pvr kein mini usb !
 
AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

Du benötigst ein USB-Seriell Adapter! Sollte man bei einer DM800 besitzen. Kann man öfters gebrauchen!

USB-TO-RS232_1.jpg
 
AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

okay werde ixch mal probiern habe jetzt erstmal den verkäufer kontakiert werde mich nicht rum ärgern wenn da eine garantie drauf ist
Danke habe nur noch eine Frage hattest du das Problem auch schonmal ?lg
 
AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

Wenn im Flash Speicher Bad"s vorhanden sind kann es zu Problemen beim booten kommen!
Bad Sector Repair legt die Bad"s auf "Eis" wodurch die Box wieder durchbooten kann. Ob es jetzt definitiv dein Box Problem ist kann man nicht zu 100%tiger Sicherheit sagen!
 
Zurück
Oben