1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von cartman1906, 8. Juli 2012.

  1. cartman1906
    Offline

    cartman1906 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde :)
    Habe folgendes Problem wenn ich meine 800hd Clone box komplett ausschalte fährt diese nicht mehr hoch !!Erst nach ziehen des Netzsteckers fährt diese ganz normal und ohne Probleme hoch hoffe ihr könnt mir helfen !!!Ansonsten läuft sie ohne Probleme .


    Newnigma2
    Dreambox 800
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

    Sind die Kondensatoren aufgebläht?

    ähnliches Problem:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. cartman1906
    Offline

    cartman1906 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt läuft wieder keine ahnung was das war !!!! Danke

    Moin leute also das problem tritt immer noch auf gestern war gut und heute das gleiche habe die Box aufgehabt die kondensatoren sehen normal aus auch nochmaliges flashen hat nichts gebracht immer wenn ich die box komplett ausschalte geht sie an bleibt dann stehen schwarzes display in der Dreambox erst nach ziehen des netzsteckers fährt diese hoch bitte helft mir!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Dieses Problem tritt auch nur manchmal auf Garantie ist auch noch drauf also weiss ich nicht ob es an der Hardware liegt lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2012
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

    Box reklamieren oder:

    SIM2
    ----------------

    Neu flashen
    mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

    Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

    Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

    ----------------------------------
    Box manuell neu booten!
     
    #4
  6. cartman1906
    Offline

    cartman1906 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

    Ist ne Sim 2.1 drinnen meinst du trotzdem flashen ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Problem 800 pvr kein mini usb !
     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

    Du benötigst ein USB-Seriell Adapter! Sollte man bei einer DM800 besitzen. Kann man öfters gebrauchen!

    [​IMG]
     
    #6
  8. cartman1906
    Offline

    cartman1906 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

    okay werde ixch mal probiern habe jetzt erstmal den verkäufer kontakiert werde mich nicht rum ärgern wenn da eine garantie drauf ist
    Danke habe nur noch eine Frage hattest du das Problem auch schonmal ?lg
     
    #7
  9. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

    Wenn im Flash Speicher Bad"s vorhanden sind kann es zu Problemen beim booten kommen!
    Bad Sector Repair legt die Bad"s auf "Eis" wodurch die Box wieder durchbooten kann. Ob es jetzt definitiv dein Box Problem ist kann man nicht zu 100%tiger Sicherheit sagen!
     
    #8
  10. cartman1906
    Offline

    cartman1906 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Box fährt nach ausschalten nicht hoch..

    okay vielen dank
     
    #9

Diese Seite empfehlen